Donnerstag, 14. November 2013

Eine tolle Farbkombination ...

... haben wir heute bei IN{K}SPIRE_me !!!

Marion hat sich für die IN{K}SPIRE_me Challenge #122 eine, meiner Meinung nach, geniale Farbkombination ausgedacht !!!


Ich entschied mich für eine Schokoladen-Verpackung, die recht schnell gemacht ist !!!


Innen habe ich einen Streifen Farbkarton als "Bügel" angebracht, so dass die Schokolade mehr Halt hat und ich sie nicht extra ankleben muss. Kann also problemlos weiter verwendet werden !!! ;)



 Damit die Verpackung zusammenhält, habe ich als Verschluß ein Magnet benutzt.



In der Farbkombination sind gleich zwei entstanden, aber ich finde dass die linke Verpackung eindeutig edler aussieht !!! Wobei mir bei der rechten die Sternaufteilung besser gefällt !!! *g* Was meinst Du dazu ??? Welche gefällt Dir besser ???

 
Materialliste:
Stempelset: Christmas Star, Simply Stars
Farbkarton: Schiefergrau, Waldhimbeere, Curry-Gelb, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Schiefergrau, Waldhimbeere, Curry-Gelb
Zubehör: Big Shot, Framelits Tafelrunde
 
Morgen gibt es die Auslosung der kleinen Verpackung !!! Heiko hat das Netbook wieder in Griff bekommen, so dass ich wieder Bilder hochladen kann !!! *erleichtert bin*
 
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bedanke mich, dass Du hier warst !!!
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Zwei tolle Verpackungen, wobei die linke mein Favorit ist.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass das mit den Bildern hochladen wieder klappt! Mein Favorit ist übrigens die rechte Verpackung. ;-) Lieber Gruß! Marion

    AntwortenLöschen
  3. liebe Petra traumhaft schön

    bin im moment etwas verzweifelt :-(
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    tolle Verpackung, die du gebastelt hast! Ich finde sie beide schön, denn die Farbkombination ist wirklich gelungen! ;-) Mit Verpackungen bin ich leider nicht so begabt, ich kann sie immer nur nach Vorlagen nacharbeiten! Ich bewundere deine Einfälle immer sehr!! Mir geht es mit den Karten besser. Heute habe ich mir die neuen Thinlits für Grußkarten bestellt und bin schon gespannt, wie die Anwendung läuft!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. hallo, Petra
    du hast Recht, die Farbkombi finde ich auch großartig!
    Deine Schokiverpackung hast du so toll bestempelt! Gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    deine Verpackungen sind super schön, wobei mir die linke auch einen Tack besser gefällt, mit dem großen Silber/grauen Stern find ich es ein bischen kühl.
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  7. Moin Petra,
    deine Verpackungen sehen soooo wunderschön aus. Auf den tollen Sternstempel warte ich noch. Eigentlich wollte ich bei dem Challenge mitmachen, habe aber leider die Farbe Curry-Gelb nicht. Ich habe diese Farbe auf meiner Karte durch Senfgelb ersetzt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Petra,
    da muß ich Dir total zustimmen...diese Farbkombi hat wat...;-)
    Die Schokipackungen sind hübsch geworden. Ich werkele die auch sehr gerne.
    LG
    Netti

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen beide richtig gut. Eine schöne schlichte Schokiverpackung, aber bei den Sternen braucht's einfach nicht mehr!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!