Mittwoch, 25. Juli 2012

"Die besten Wünsche ...

... zum Geburtstag" ist ein Schriftzug, der einfach super ist !!! :)

Die Karte habe ich im Auftrag meiner Mama gestaltet, denn sie möchte sie verschenken.

Der Schriftzug ist aus dem Gastgeberinnen-Stempelset "Alles Gute zum Geburtstag" ... ich möchte es echt nicht missen !!! Ich nutze das Stempelset wirklich oft und gerne :)

Gestempelt mit einem meiner Lieblingssets "Zeitlos" ... ich kenne die Beschenkte, die sie mag Blumen und farblich habe ich glaub den richtigen Farbkarton genommen *g*

Die Blumen habe ich in der Rock´n Roll-Technik gemacht, die mir schon sehr zusagt, denn die Effekte sind immer wieder toll *freu*




Die Blumen und Blätter auf dem Band sind ausgeschnitten ... kann man erkennen, dass die rechte Blüte mit Abstandspad geklebt ist ??? Das Etikett habe ich mit Dimensionals aufgeklebt und siehst Du, dass ich den Rand in Osterglocke geinkt habe? :)


Materialliste:
Stempelset: Zeitlos, Alles Gute zum Geburtstag
Farbkarton: Glutrot, Olivgrün, Osterglocke, Flüsterweiß
Stempelkissen: Glutrot, Mandarinorange, Osterglocke, Olivgrün
Sonstiges: Geschenkband mit Wellenrand in Olivgrün
Zubehör: Gepunktetes Wellenband-Stanze

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag !!! Bei uns soll es schon wieder gewittern ... *schnief*

Herzliche Grüße,
Petra :)

1 Kommentar:

  1. Was für eine fröhlich-bunte Karte! Da stört mich der Regen draußen auch gleich nicht mehr. Ich mag die Rock'n-Roll-Technik auch sehr gern und in Deinen Farben wirkt sie sehr effektvoll! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!