Sonntag, 22. Juli 2012

Karte No 2 zur IN{K}SPIRE_me Challenge ...

... kann ich Dir heute zeigen !!! :)

Endlich komme ich dazu ... Gestern war bei uns Kleinfeldturnier im Faustball (siehe weiter unten), da unser Faustballverein dieses Jahr sein 40. Jubiläum feiert und deshalb kam ich auch nicht zum Posten. Die ganze Family war dort ... nachher mehr dazu, JETZT ist erstmal die Karte wichtiger *ggg*

Wie erwähnt, hab ich noch eine andere Karten-Variante mit Circle Circus, die mir auch recht gut gefällt ... ok, gefällt mir mehr als nur "gut" ;)
Vom IN{K}SPIRE_me-Designteam bekam ich grünes Licht, noch eine weitere Karte bei der Challenge einzureichen *freu*

Es ist zwar das gleiche Stempelset, aber doch eine ganze andere Karte ... Gefragt, getan und nun werde ich auch mit dieser bei der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #54 teilnehmen.


Als zusätzliche Farbe, die ich frei auswählen kann, entschied ich mich diesmal für Mandarinorange ... eines meiner Lieblingsstempelsets kam hier mit dem Schriftzug "Glückwunsch" zum Einsatz :))
Die aufgeklebten Punkte in Espresso habe ich zuvor mit Flüsterweiß bestempelt und danach mit Hilfe der Spellbinder durch die Big Shot gekurbelt.



 
Materialliste:
Stempelset: Circle Circus, Schnörkeleien
Farbkarton: Saharasand, Espresso, Flüsterweiß, Mandarinorange
Stempelkissen: Saharasand, Espresso, Mandarinorange, Flüsterweiß
Sonstiges: Geschenkband mit Wellenrand in Mandarinorange
Zubehör: Kreis-Stanze 1 3/8, Wellenkreis-Stanze, Big Shot, Spellbinders Kreis (nicht von SU!)

Wie findest Du diese Karte, gefällt sie Dir auch so gut wie mir ??? Ist für mich nun die weibliche Variante, zu meiner männlichen mit Mittelblau *g*

***************

Gestern war ja wie schon erwähnt unser Kleinfeldturnier ... Heiko konnte ja leider nicht teilnehmen, da er sich vor 1 1/2 Wochen beim Faustballtraining ne Rippenprellung zugezogen hatte. Sport ist Mord !? Ich sag jetzt mal nix dazu ... *lach*

Es waren insgesamt 15 Mannschaften mit je 3-4 Spielern (normal sind es ja 5 Spieler pro Feld), da das Spielfeld kleiner war. Ab etwa 15 Uhr wurde gleichzeitig auf drei Spielfelderm gespielt, nachdem der große Regenschauer vorbei war.
Bastian spielte zusammen mit 3 Erwachsenen und ansonsten bestanden auch die anderen Mannschaften aus unterschiedlich viel Kindern und Erwachsenen. Reine Erwachsenenmanschafften waren auch dabei ... Insgesamt eine bunt gewürfelte Truppe aus Könnern und Spielern, die aus Spaß an der Freude dabei waren. Selbst das Wetter war uns wohlgesonnen, denn es scheinte sogar die Sonne. :)

DAS Erfolgserlebnis war letztendlich, dass Bastians Mannschaft im Finale war, etwa gegen 18.30 Uhr spielte, der Himmel immer dunkler wurde und so fand das Finalspiel im Regen statt. Es war so genial, dass selbst ich lieber nass wurde, anstatt DAS Spiel zu versäumen. Das Spiel ging unentschieden aus, ABER dank der besseren Punktverhältnisses gewann schließlich Bastians Mannschafft und ich hatte ein strahlendes Kind, dem der Sieger-Sekt (Flasche prickelndes Beerengetränk *g*) überreicht wurde.

Hier noch zwei Bilder ... :)




Meine beiden Männer kamen gerade vorhin erst heim, denn sie waren noch am Sportplatz beim Zuschauen, wo heute das letzte Punktspiel unserer 1. Männermanschaft stattfand. Leider waren DIE heute nicht so erfolgreich :((

War Dein Wochenende auch so aufregend ??? *g*

Morgen gibt es dann die Circle Circus-Variante, von der ich vorgestern ne Vorschau gepostet hatte. *versprech*

Wünche Dir noch einen schönen Sonntag ... herzlichste Grüße,
Petra :)

Kommentare:

  1. Wie schön, dass Du mit einer weiteren Variante bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Und stimmt: Mit Mandarinorange wirkt die Karte gleich ganz anders. Bei Euch ging es ja am WE sportlich zu! Wir hatten leider nicht so gutes Wetter, war aber auch nicht weiter schlimm, weil ich eh ein Workshop hatte. ;-) Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich über die zweite Karte. Zwar gleiches Set, aber sieht doch gleich ganz anders aus. Aber wieder einmal wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Mandarinorange ist auch schön, eine von mir sehr vernachlässigte Farbe! Aber insgesamt fand ich Mittelblau noch ein klein wenig toller! Ich glaube, ich hab bislang noch nie jemanden gekannt, der Faustball spielt / guckt :-) Danke auch für diese zweite Karte zu unserer dieswöchigen Challenge! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,deine Karten mit de Stempelset sind sehr schön.Ich mag diese Set auch gerne.
    Schade dass du soweit wegwohnst,sonnst könntest du zum Workshop kommen.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!