Freitag, 6. Juli 2012

IN{K}SPIRE_me macht blau, ...

... aber zum Glück nur farblich und Flüsterweiß durfte auch mit rein, aber weiß ist ja keine Farbe *g*

SO kann man (bzw Frau) sich täuschen ... da denkt man erst erleichtert, "hurra nix mit pink oder lila" und dann NUR Blautöne *uff*

Aber schau selbst ... das ist die Farbvorgabe bei der IN{K}SPIRE_me Challenge #52



Au Backe, DAS war farblich gar nicht soooooo einfach *lach* ... eine ganz anderer Farbtön wäre erstmal hilfreich gewesen ... ok, uns Frauen kann man es doch nie recht machen ;)

Plötzlich konnte ich mich aber gar nicht entscheiden, denn ich hatte noch mehrere Varianten bzw Ideen im Kopf ... sollte ich es zeitlich schaffen, dann reiche ich sie nach  ... ok !? ;)



Der Hintergrund in Marineblau ist wieder von meine Freundin geprägt ... *g*
Hier sieht man die Wellenkreise noch besser! Mir gefällt das Saumband farblich abgestimmt sehr gut :)
Einen Wellenkreis habe ich geinkt und den anderen ließ ich natura.


Materialliste:
Stempelset: Babyglück, Galante Grüße (SAB 2012)
Farbkarton: Ozeanblau, Marineblau, Flüsterweiß
Stempelkissen: Baiblau
Sonstiges: Geschenkband mit Wellenrand in Ozeanblau, Saumband in Baiblau
Zubehör: Big Shot, Wellenkreisstanze groß, Wellenkreis-Stanze, Prägeform (nicht von SU!)

Bastian ist bis Sonntag mit den Faustballern im Zeltlager in Neugablonz ... ganz ehrlich, meine Gedanken sind ständig bei ihm, ob auch alles klappt *ggg*
Ich drücke ihnen jedenfalls die Daumen, dass es trocken bleibt ... die Unwetter können sich dieses Wochenende mal völlig "verziehen" *lach*

Gut möglich, dass wir morgen dorthin fahren und danach evtl. aufs Frundsberg-Fest in Mindelheim gehen ... ansonsten werd ich mich, neben Haushalt, um meine Ideen kümmern, die mir im Kopf herumschwirren ;)

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Start ins Wochenende !!! :)

Danke, dass Du auf meiner Seite warst ... lasse Dir herzliche Grüße da,
Petra :)

Kommentare:

  1. Moin, liebe Petra,
    hast du doch wunderbar umgesetzt, die Vorgabe. Mir gefällt, was ich da sehe. Ich würde ja vielleicht auch wieder mal mitmachen, hab aber vergessen, wie´s funktioniert. Ich glaube, ich hatte das Foto kopiert und dann eigefügt, aber wo, ist die Frage und habe ich einen Kommentar geschrieben, oder wie. Tja, das sind Probleme. Heute ist mein Gewinn schon bei mir angekommen *freu*. Das ging schnell, wa? Die Kerzen von dir sind noch nicht angekommen.
    Deinem Bastian(heißt er so, oder Sebastian),erinnert mich an meine Sebastian, geht es im Zeltlager sicher gut. Aber als Mutter macht man sich eben immer Sorgen, oder?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      danke für dein Lob !!! *freu*
      Hast du neulich meine Mail bez. Challenge-Teilnahme nicht bekommen? Wollte dir helfen, was du zum Einsetzen machen musst ...

      Ich hab nen Bastian (ohne Se *g*). Wir waren gestern dort, ihm geht es gut :)

      Wir haben die Teelichter als Warensendung geschickt, DIE dauern leider immer etwas länger, aber Anfang kommender Woche sollten sie spätestens bei dir sein, sonst ist was faul :(

      Freue mich, von dir zu lesen !!!

      Herzliche Grüße und nen schönen Sonntag
      Petra :)

      Löschen
    2. Moin Petra,
      ne, leider habe ich keine Mail Zum Thema Callenge bekommen. Schade.
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen
    3. Och schade, dann hat mein Internet also doch gesponnen ... sooooooooooorry :(
      Weißt du inzwischen wie es geht, sonst mail ich es dir nochmal :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  2. Deine Karte ist dir absolut gelungen! Gefällt mir super gut! :)

    Liebe Grüße

    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura,

      danke dir !!! Freue mich sehr über deinen Kommentar :)

      Lieben Gruß und schönen Sonntag
      Petra :)

      Löschen
  3. Hi, hi - Gott sei Dank hast Du nicht geschrieben, das Challenge-Team IST blau. ;-) Deine Baby-Karte ist sehr gelungen und die Idee die beiden Wellenkreise zu kombinieren, finde ich klasse. Vielen lieben Dank auch für die Teelichter und die hübsche Karte - kamen gestern an. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Marion, ich machte mir da bereits nen Kopf, was sich andere wegen meiner Überschrift denken könnten ... Gibt ja Leute, die haben ne blühende Fantasie *lach*
      Danke, dass dir meine Karte gefällt *freu*

      Hurra, sie sind angekommen *erleichtert bin* ... die Post lässt sich aber auch verflixt viel Zeit mit Warensendungen *tztztz* Wünsche dir ein paar dufte Stunden mit den Teelichtern ;)

      Liebe Grüße
      Petra :)

      Löschen
  4. Eine sehr hübsche und besondere Babykarte, liebe Petra! Und vielen Dank für Deinen netten Kommentar bei mir neulich! Ich schau wirklich immer gerne bei Dir vorbei. Danke, dass Du wieder bei IN{K}SPIRE_me mitgemacht hast! Liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  5. Ist die hübsch geworden! Eine tolle Inspiration! Und ich finde das farblich passende Saumband auch ein sehr hübsches Detail! Schön, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!