Mittwoch, 4. Juli 2012

Geburtstagskarte und Verpackung ...

... sollten nach einigem Hin und Her doch zueinander passen !!! *g*

Die Verpackung habe ich ja gestern schon gezeigt !!!

Ich machte mich ans Werk und dann entstand diese Karte ... :)
Es ist übrigens die erste Karte, bei der ich Olivgrün verwendet habe ... keine Ahnung warum, aber sonst habe ich mich immer davor gedrückt ... jetzt gefällt es mir sehr gut !!! *freu*


Materialliste:
Stempelset: Bordering on Romance, Schnörkeleien (SAB 2012)
Farbkarton: Osterglocke, Glutrot, Flüsterweiß
Stempelkissen: Osterglocke, Glutrot, Olivgrün
Sonstiges: Band mit Wellenrand in Olivgrün, Mischstift
Zubehör: Big Shot, Schmetterlingsgarten, Eckenstanzer (von Artemio)

SO sieht das Set zusammen aus ... *bissle stolz bin*


Solltest Du Interesse an der Verpackung haben, dann melde Dich doch einfach ... ist KEIN Staatsgeheimnis ;)


Danke fürs Vorbeischauen !!! Ich wünsche Dir einen schönen Tag !!! Bei uns ist es unwahrscheinlich schwülwarm *puh*

FRAGE: Ist meine Schrift eigentlich so ok, oder anstrengend zu lesen ??? Du darfst ruhig ganz ehrlich sein !!!

Herzliche Grüße
Petra :)

**********************

Liebe Silke und liebe D.S. herzlich Willkommen auf meinem Blog !!!
Heute kann ich euch endlich sehen *jubel*

Kommentare:

  1. Moin, liebe Petra,
    endlich habe ich ein wenig Luft, deinen Post zu kommentieren. Das ist ein sehr schönes Set. Was hast du denn gegen Olivgrün. Das passt wirklich super zusammen, so wie die Farben sind. Mir gefällt´s super.
    Ich finde die Schrift übrigens gut, wie sie ist.
    Stell dir vor, ich habe beim Tizzi Tuesday Challenge für Juni gewonnen. Ich war vielleicht baff. Tja, ein blindes Huhn findet bekanntlich ja auch mal ein Korn *lach*.
    Sei ganz lieb gegrüßt Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heidi,
      das ist total lieb von dir, dass du so fleißig kommentierst *strahl* Freut mich, dass es dir gefällt :)
      Duuuuuuuuuu, bist die Heidi, die bei TT gewonnen hat !? *jubel* GARTULIERE dir !!! Ach, das freut mich jetzt so richtig für dich! Siehste, sagte ich doch ;)
      *drück dich*

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!