Montag, 30. Juli 2012

"Bravo" - IN{K}SPIRE_me ...

... hat den perfekten Sketch für die Karte ... :)



 
Etwas Farbiges musste her, denn die Tochter einer guten Bekannten, soll für ihr Zeugnis belohnt werden. Die Farb- und Stempelset-Wahl übernahm die Mama selbst, was gar nicht so einfach war *ggg* ... ICH war mal gaaaaaaaaaaaanz unschuldig, was die Dauer anbelangt *lach*

Alles egal, denn die Mama ist nun glücklich und zufrieden und DAS ist doch die Hauptsache *freu* ... ok, der Tochter sollte sie auch gefallen ;)

Die Karte passt nicht nur zum Sketch bei der IN{K}SPIRE_me Challenge #55, sondern auch zum Design-Team ... "warum?" , fragst Du Dich ;)
Ganz einfach ... ein "Bravo" für das Team, das uns Woche für Woche mit tollen Challenges inspiriert !!! :)


Das Mandarinorange sieht auf dem Bild gar nicht so kräftig aus ... ich sagte ja schon, ab und an entwickelt die Kamera ihr Eigenleben *pfffff*

Materialliste:
Stempelset: Mixed Bunch, Ein duftes Dutzend
Farbkarton: Marineblau, Osterglocke, Ozeanblau, Mandarinorange, Flüsterweiß - Pergament-Papier
Stempelkissen: Marineblau, Osterglocke, Mandarinorange
Sonstiges: Strassschmuck
Zubehör: Blume-Stanze, Modernes Label, Wellenkante


 
Noch nen schönen Start in die Woche !!! :)

Herzliche Grüße,
Petra :)

Benötige Hilfe * ... hast DU zufällig meinen Post "Workshop gesucht" (*klick hier*) gelesen ??? Wenn nein, dann würde ich mich freuen, wenn Du es machst, denn ich bin immer noch auf der Suche nach nem Workshop zwischen Herbst und VOR Weihnachten, an dem ich trotz Rolli teilnehmen kann :)))





Kommentare:

  1. Ich freu mich sehr über Deine lieben Worte, Petra. Und die Karte ist wirklich wieder wunderhübsch geworden. Am besten gefällt mir aber der Anlass. Finde es so eine schöne Idee, die Leistung seines Kindes mit einer Karte zu würdigen. Mein kleiner Schatz bekommt noch keine Zeugnisse, aber das werd ich mir auf jeden Fall merken.
    Unser Büro = Bastelreich ist leider noch nicht so recht fertig (vor allem das Gästebad), sonst würde ich Dich nach Landshut zum Workshop einladen. Wobei das wohl auch ein Stück zu weit ist. Ich drück aber die Daumen, dass Du Glück hast!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, hier gefällt mir die Blume ganz besonders! Mit einem rolligerechten Bastelreich könnte ich leider auch nur in zu weiter Entferung dienen :-( Ich hoffe, Du findest was, sonst musst Du einfach eine Demo zu Dir einladen, es gibt doch ganz bestimmt in Eurer Nähe auch noch ein paar Bastelverrückte! Danke für Karte Nr. 2 und lieben Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!