Mittwoch, 18. Juli 2012

Kreative Elemente sind bei Tizzy Tuesday ...

... in dieser Woche an der Reihe *freu*

Das Stempelset hatte ich mir doch vor einiger Zeit ausgeliehen und da entstanden einige Karten. Unter anderem die, mit der ich bei der Tizzy Tuesday Challenge #58 teilnehmen möchte. :)



Mir scheint echt, ich bin im Veilchen-Rausch *g* Schon wieder eine Karte, deren Grundkartenfarbe Veilchen ist ... tztztz
Ich vermisse die Farbe jetzt schon und mag gar nicht daran denken, dass es sie bald nicht mehr gibt *schnief*
Der Schriftzug "Happy Birthday" ist aus dem Stempelset "Geburtstagstörtchen" und passt prima in das ausgeschnittene Schildchen. Dieses ist mit Dimensionals aufgeklebt.
Erst hatte ich ja bedenken, wegen der Blümchen in Limone (grüne Blumen!? *grübel*) ... die fertige Karte gefällt mir aber nun sehr gut !!! :)




Och nööööö ... die Farbqualität lässt heut echt zu wünschen übrig *schäm*

Materialliste:
Stempelset: Kreative Elemente, Geburtstagstörtchen
Farbkarton: Veilchen, Limone, Blutorange, Flüsterweiß
Stempelkissen: Limone, Veilchen, Blutorange
Sonstiges: Strassschmuck, Dimensionals
Zubehör: Itty Bitty-Stanze


Bastian wird langsam ganz hibbelig, denn heute in 2 Wochen sind auch bei uns endlich Feeeeeeeeeeeeeeeerien *g*

Ich wünsche Dir nen schönen Tag !!! Bei uns hat es um die 28° und die Sonne scheint *freu*  Hoffentlich scheint auch bei Dir die Sonne ...

Herzliche Grüße,
Petra :)


****************

Liebe Arlett Reutter, heute kann ich endlich Deinen Namen lesen und freu mich sehr, dass Du zu meinen Lesern gehörst !!! *strahl*
Herzlich Willkommen und viel Spaß !!!










Kommentare:

  1. Moin Petra,
    wow, diese Karte ist suuuper schön. Die Farben hast du aber auch so toll gewählt. Es gibt übrigens auch Blüten in grün. Klasse deine Karte.
    Ich hoffe, du bist mir nicht böse, wegen dem Kommentar gestern, liebe Petra.*ganz lieb guck*.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    die Karte schaut echt schön aus.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    vielen Dank für's Mitmachen bei TTC. Du bist ja eine eifrige Teilnehmerin. Deine Karte ist toll geworden.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    gefällt mir sehr Deine Karte. Tolle Farbkombi !!
    GLG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, für eure lieben Kommentare *freu*

    Es ist für mich etwas ganz Besonderes, wenn meine Karten sooooo erfahrenen Team-Mitgliedern gefallen !!! *strahl*

    Selbstverständlich freue mich aber über jeden noch so kleinen Kommentar von jedem, der auf meinen Blog findet !!! *ernst mein*

    Ganz liebe Grüße von Herzen,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  6. Und noch eine schöne Karte mit dem Set! Toll!
    Vielen Dank, dass Du damit beim Tizzy mitgemacht hast!
    Herzliche Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!