Samstag, 28. Juli 2012

Ein IN{K}SPIRE_me Sketch ...

... inspiriert diese Woche !!! :)



Marion hat für die IN{K}SPIRE_me Challenge #55 diesen Sketch entworfen ...



Da ich eine Karte für einen 65. Geburtstag benötige und irgendwie so gar keine Idee hatte, nutzte ich die Gelegenheit und gestaltete meine Karte nach diesem Sketch.

Nach dem ich das Stempelset hatte, was diesmal ausnahmsweise einiges länger, als die Farbwahl dauerte *g* ... entstand diese Geburtstagskarte, mit der ich bei der Challenge teilnehmen möchte.

Ich wählte das Stempelset "Galante Grüße", aber der Schriftzug "Happy Birthday" ist aus der englischen Variante.



 
  

Materialliste:
Stempelset: Galante Grüße
Farbkarton: Safrangelb, Rotkäppchenrot, Senfgelb
Stempelkissen: Senfgelb, Rotkäppchenrot
Sonstiges: Taft-Geschenkband in Safrangelb, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Junior ABC, Geschwungenes Etikett, Eckenstanze (von Artemio)

Für mich ist diese Variante mal eine ganz andere Art von Geburtstagskarte ... Es ist das erste Mal, dass ich diesen Rahmen nutze, aber für diesen Anlass finde ich ihn mehr als geeignet. *freu* Sie wirkt auf mich recht edel ... :)

Ich weiß nicht, ob Du meinen gestrigen "Bericht" (*klick hier*) gelesen hast ... wenn ja, dann kann ich weiterhin bestätigen, dass wir drei alle gesund sind *strahl* Wie lange dauert das eigentlich, bis ne Erkältung ausbricht ??? Haben wir die Inkubationszeit schon überstanden ??? Naja, ich hoffe doch ... ;)

Danke Dir fürs Vorbeischauen und ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende !!! :) ... hoffentlich ist das Wetter bei DIR schöner, als bei uns !? Es ist nicht kalt, aber bewölkt und hat sogar schon geregnet ...

Herzlichste Grüße,
Petra :)






Kommentare:

  1. Oh die Idee mit dem Rahmen aus Galante Grüße und dem Junior ABC ist super. Die muss ich mir merken :-) Danke fürs Teilnehmen an unserer in{k}spire_me Challenge. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du wieder dabei bist! Die Farbkombi finde ich total klasse, wäre aber wohl nie selbst drauf gekommen. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hey, wieder eine wunderschöne Karte. Tolle Lösung den Rahmen auszuschneiden. Ich hampel mir da immer einen ab. Naja, dank deiner Hilfestellung in Zukunft wohl nicht mehr. ;-)
    Viel Erfolg bei der Challenge.
    Liebe Grüße aus dem wilden Westerwald
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Karte. Die Farbkombi ist toll und die kleinen Details wie zB dass die Ecken beim großen Element nur teilweise abgerundet sind gefallen mir sehr gut. Ganz liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Wie, Du hast diesen Rahmen echt noch nie vorher benutzt? Wie kannst Du nur? ;-) So sieht er jedenfalls toll aus und die Karte ist wirklich edel geworden. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!