Montag, 23. Juli 2012

Die letzte Farbvariante ...

... mit Stempelset "Circle Circus", die sich nach den Farben der IN{K}SPIRE_me Challenge richtet :)


Wie am Freitag versprochen, nun mit einer anderen Zusatzfarbe ... konntest Du bei der kleinen Vorschau erkennen, dass es sich um Rotkäppchenrot handelt ??? *g*

Kein Wunder, ich auch nicht, wenn ich es nicht selbst gemacht hätte ... unser Kamera hat, was so manche Farbe anbelangt, ihre eigene Technik *schulterzuck*

Also nun die ursprüngliche Karte (das "Original" war ja mit Mittelbau *klick hier*) mit Rotkäppchenrot ... :)

Materialliste:
Stempelset: Circle Circus, Alles Gute zum Geburtstag
Farbkarton: Saharasand, Espresso, Flüsterweiß, Rotkäppchenrot
Stempelkissen: Saharasand, Espresso, Rotkäppchenrot
Sonstiges: Taft-Geschenkband in Rotkäppchenrot
Zubehör: Dekoratives Etikett, Itty-Bitty-Stanze, Kreis-Stanze 1 3/8

Neben der Variante in Mittelblau und Mandarinorange ist diese mein Favorit was Farbe und Etikett angeht ... *love it+
Das Wellenoval passt hier am Besten, denn die Kreise habe ich da etwas weit nach unten gestempelt ... anderes Etikett und voila ... perfekt !!! *freu*




Materialliste für folgende Karte, ist wieder fast mit der oberen identisch - den unterschied macht ja nur das Etikett und da nutzte ich dieses Material:

Stempelset: Galante Grüße (SAB 2012)
Zubehör: Wellenoval

Das Stempelset ist inzwischen "eingepackt" und es sind nun vorerst die letzten Karten mit diesem Set *versprech* ... *lach*

Die Varianten mit Mattgrün *klick hier* und die in Mandarinorange *klick hier* ...

Ich hoffe, dir hat meine farbliche Circle Circus-"Reise" Spaß gemacht !? *g*

Wünsche Dir noch einen schönen Start in die neue Woche !!! :)

Herzliche Grüße,
Petra :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!