Montag, 9. Juli 2012

Der 30. Geburtstag ...

... einer lieben Freundin wurde gefeiert und dazu brauchten wir eine große Karte. :)

DIE Kartengröße war bis dahin für mich neu ... viel Platz zum Unterschreiben vieler Freunde, denn sie ist im Format DIN A5.



Materialliste:
Stempelset: Zeitlos, Alles Gute zum Geburtstag, Schnörkeleien
Farbkarton: Senfgelb, Safrangelb, Rotkäppchenrot, Espresso
Stemeplkissen: Senfgelb, Rotkäppchenrot
Zubehör: Big Shot, Prägeform Quadartische Gitter, Prägeform Streifen, Schmetterlingsgarten, Junior ABC


Einige Blüten habe ich von Hand ausgeschnitten und aufgeklebt :)


Die Karte ist mit einem Klettverschluss versehen, um sie zu verschließen.

Die Auflage, damit viele unterschreiben können, hat die Karte eindeutig erfüllt *g*

Melly hat sich sehr gefreut, denn sie bekam von ihren Freunden einen Gutschein für Aufnahmen im Tonstudio, was ein Freund gemanagt hat.
Ich war "nur" für die Karte zuständig ... der Gutschein musste nicht integriert werden ;)



Morgen gibt es bestimmt nichts Kreatives, da wir morgen Bastians Geburtstag feiern und ich jetzt dann noch Backen werde ... vormittags muss ich dann den Kuchen fertig machen. Er wünscht sich eine Rotkäppchentorte :)
ABER werde auch noch seine Geburtstagskarte machen ... ich hab ja dafür extra den Muschel-Stempel bestellt ... dieser kam heute an *jubel* ... nun muss ich das nur noch mit seiner Lieblingsfarbe orange in Einklang bringen *lach*

Zwar nichts Kreatives, aber könnte morgen ein Bild vom Kuchen und vom Geburtstag posten ... mal sehen, lass Dich überraschen ;)

Ich danke Dir fürs Vorbeischauen und wünsche Dir noch einen schönen Wochenstart !!!

Liebe Grüße
Petra :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!