Donnerstag, 19. Juli 2012

IN{K}SPIRE_me inspiriert ...

... mit einer Farbchallenge !!! :)

Bei der IN{K}SPIRE_me Challenge #54 kann ich gaaaaaaaaaaaanz zügig mitmachen, denn ich benötige eine Geburtstagskarte für einen Mann. Ich find die Farben hierfür einfach genial *freu*


Horst, der Mann meiner langjährigen Freundin, hat am Samstag Geburtstag! Die beiden wissen noch nichts von meinem Blog, deshalb kann ich sie hier schon zeigen!

Da ich ja bekanntlich für die Farbkombi immer ewig brauche, kam die Challenge wie gerufen *ggg* Danke Kirstin, für deine Farbwahl ... 

Ich wusste auf Anhieb, welches Stempelset ich benutzen möchte und da ich die Farben eh schon hatte, entstand heute trotz Krankengymnastik die Karte. Für mich kam nur das Stempelset "Circle Circus" in Frage, das hatte ich mir heute Nacht schon überlegt ... ja, nachts sollte man normal schlafen, aber mir gelingt das oftmals nicht und dann grüble ich über alles mögliche *g*
Heute vorschone ich Dich mit Veilchen-Farbkarton *lach*
Das Mittelblau passt ganz gut zu den übrigen Farben. Eine ganz dezente Karte, finde ich! *froh bin*
Das Etikett habe ich nur in der Mitte und unten mit Selbstklebestreifen festgeklebt ... oben steht es etwas ab ... sieht in original ganz witzig aus :) 



Klick einfach auf das Bild, dann wird es größer und man kann die Farben viel besser erkennen !!! *vorschlag*


Die kleinen Punkte sind mit der Itty-Bitty-Stanze ausgestanzt und mit kleinen Abstandspads aufgeklebt, ebenso der weiße Kreis. Kann man das hier einigermaßen erkennen ??? *grübel*



Materialliste:
Stempelset: Circle Circus, Alles Gute zum Geburtstag
Farbkarton: Saharasand, Espresso, Flüsterweiß, Mittelblau
Stempelkissen: Saharasand, Espresso, Mittelblau
Sonstiges: Taft-Geschenkband in Mittelblau
Zubehör: Dekoratives Etikett, Itty-Bitty-Stanze, Kreis-Stanze 1 3/8

Die vorgebenen Farben, zusammen mit Circle Circus, bringen mich gerade auf eine Idee ... ähm, neeeeeeeeeee verrate ich noch nicht *g* Schau doch einfach morgen kurz vorbei :)

 
Ich danke Dir fürs Vorbeischauen und würde mich ganz doll über einen Kommentar von Dir freuen !!!

Herzliche Grüße,
Petra :)

****************************

Kleiner Nachtrag:

Wenn Dich weitere Varianten interessieren, dann findest Du hier weitere Inspirationen *klick hier* auf meinem Blog !!!

Kommentare:

  1. WOW, suuuuper umgesetzt! Die Farben harmonieren perfekt und das Set ist eines meiner Lieblinge ;-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    tolle Karte hast du gemacht. Da bin ich schon neidisch, das ist eins der Sets, die ich noch nicht habe, aber so langsam sollte ich doch darüber nachdenken.....! Danke für die Inspiration!!
    Grüßle Arlett

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine tolle Männerkarte geworden. Neben "Open Sea" ist "Circle Circus" wirklich prima für die Herren der Schöpfung. ;-) Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch ein großer Fan dieses Stempelsets. Danke füs Mitmachen bei unserer in{k}spire_me Challenge. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Das Set Circle Cirucs ist sooo klasse - leider nehm ich das viel zu selten,aber ich werde es wohl, dank deiner tollen Karte mal wieder hervor holen! Danke fürs Mitmachen bei unserer Challenge!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte! Du hast die Zusatzfarbe echt toll ausgesucht und ich bin sicher, der beschenkte Herr hat sich sehr darüber gefreut. Ich freu mich sehr, dass Dir die Farbkombi so gut gefallen hat :) Ganz liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Sooooooooooooo viele liebenswerte Kommentare *jubel*
    Danke, danke, danke an euch alle, das freut mich nun so richtig, dass euch die Karte so gut gefällt *strahl*

    Ganz herzliche Grüße an euch und noch einen schönen Abend,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  8. Mittelblau ist super zu dieser Farbkombi! Richtig elegant und männlich :-) Gefällt mir gut! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! Und Danke auch für Deine Kommentare bei mir! LG, Annemarie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!