Sonntag, 29. Juli 2012

Workshop gesucht ...

...  im Kemptener, Ulmer, Augsburger oder Münchener Raum :)

Hier darf sich mal JEDE Demo angesprochen fühlen, die im Herbst und/oder Weihnachten einen Workshop abhält und möglichst Verpackungen, ausgefallene Karten-Varianten und ...... anbietet. *g*

Mein Problem ist, dass kaum jemand so "rolligerecht" wohnt, damit ich auch am Workshop teilnehmen kann *schnief*

Ich müsste mit meinem Freund kommen, der derweil vllt die Stadt unsicher machen kann ... *lach*

Hast DU die Möglichkeit eine Rollstuhlfahrerin Willkommen zu heißen, dann gib doch gaaaaaaaaaaaaanz schnell einen Kommentar ab !!!
Ich würde mich riesig freuen !!! *gesteh*

Dann warte ich jetzt mal ganz geduldig, ob sich was ergibt ... ähm, Geduld ist eigentlich überhaupt nicht meine Stärke *lach*

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag !!! :)

Herzliche Grüße
Petra :)

Kommentare:

  1. Liebe Petra, Du bist natürlich herzlich willkommen zu meinem Tag der offenen Tür am 7. Oktober. Dieser findet in unserem Haus im Erdgeschoss (wo Küche und Wohnzimmer sind) statt. Oh je, jetzt fällt mir aber gerade auf, dass man zur Toilette nur über eine Treppe mit 15 Stufen kommt. Mist! Und der Raum für mein Weihnachtsworkshop am 18. November ist auch nur über eine (längere) Treppe zu erreichen. Ach, wie ärgerlich. Befürchte, ich muss leider passen.... :-(

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    ich lebe in Ichenhausen (kennst du ja von der Rehaklinik her). Leider ist unsere Wohnung nur bedingt Rollitauglich. Zugang mit dem Rolli kann über den Garten erfolgen, aber die Toilette ist definitiv zu klein für einen Rollstuhl. Aber ich hätte da zwei oder drei Ideen wie man das machen kann. Allerdings muss ich da zum Einen drüben in der Reha nachfragen, vielleicht kann ich den Raum in dem ich die Workshops dort abhalte ja auch mal privat benutzen. aber wie gesagt, da muss ich erst mal nachfragen. Ich melde mich dann noch mal bei dir.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die lieben "Angebote" ... ich werde auf Euch zukommen ;) ... Toilette ist bei mir nicht notwendig, aber das werde ich Euch noch erzählen *g*

    Bis bald,
    Eure Petra :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!