Montag, 16. Juli 2012

IN{K}SPIRE_me feiert Geburtstag ...

... da bin ich natürlich auch dabei und stelle mich in die Reihe der Gratulanten !!! :)

Alles Gute und auf viele weitere Jahre mit tollen Challenges !!!


Diesmal ist die IN{K}SPIRE_me Challenge #53 eine Jubiläumschallenge und ich kann mir aus dem Archiv von IN{K}SPIRE_me eine Challenge aussuchen, die es im vergangenen Jahr gab und die mir am Besten gefällt ... *freu*



Ich habe mich für die Challenge #15 entschieden ... love it :)


Das ist das Ergebnis, das ich nach dieser Farbvorgabe gestaltete :)




Der zarte Blütenzweig aus dem Stempelset "Osternostalgie" hatte es mir schon zu Ostern angetan und ich wollte ihn schon längst wieder mal verwenden ... ich habe eigentlich überwiegend Lieblingsstempelsets verwendet *g* und was die Blümchen und Schmetterlinge angeht, DIE gehören eh zu meinen Favoriten *ganz glücklich bin*


Oje, oje, die Kamera und ihre Darstellung der Farben ... das lässt manchmal echt zu wünschen übrig *grrr*


Materialliste:
Stempelset: Osternostalgie, Confetti, Allerlei Anlässe (SAB 2012)
Farbkarton: Veilchen, Blauregen, Aquamarin, Petrol, Flüsterweiß
Stempelkissen: Veilchen, Petrol
Sonstiges: Strassschmuck, Gerafftes Geschenkband in Blauregen
Zubehör: Big Shot, Prägeform Quadratische Gitter, Itty Bitty Stanze, Schmetterlingsgarten, Eckenrunder (nicht von SU!)


WIR, unsere Freundin Melly und ich, waren am Wochenende sehr kreativ ... sogar mein Freund half tatkräftig mit *freu*
Das Ergebnis kann ich leider noch länger nicht zeigen, aber wir sind ganz happy !!!
Sobald es möglich ist, werde ich es hier vorstellen :)

Montag ist bei mir immer ein etwas hektischer, ausgefüllter Tag -.- ... Pflegedienst und Krankengymnastik ... da bleibt neben Haushalt kaum bis gar keine Zeit für Kreativität *schnief*
Auf jeden Fall kümmere ich mich gegen Abend noch um die vielen netten und lieben Kommentare von letzter Woche !!! *versprech*

Ich wünsch Dir einen schönen Start in die Woche !!!

Herzliche Grüße,
Petra :)

Kommentare:

  1. Moin Petra,
    schön, wieder etwas von dir zu sehen. Deine Karte ist dir mal wieder gut gelungen. Hast dir ein schönes Challenge ausgesucht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die Farbkombi ist aber toll. Farbchallenge wunderbar gemeistert würde ich mal sagen. Und die Motive und Stempel hast du auch super gewählt.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Du hast die Farben von der Challenge ganz wunderbar in Szene gesetzt. Toll! Vielen lieben Dank, dass Du bei unserem Geburtstags-Special dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra, ich freu mich, dass Du eine meiner Farbkombis für Deine Geburtstagskarte ausgesucht hast! Und es macht Spass, regelmässig Deine schönen Karten bei uns bewundern zu können. Schön, dass Du uns entdeckt hast :-) Der Osterzweig macht sich definitiv auch während des Jahres gut! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!