Freitag, 20. Juli 2012

Circle Circus in Mattgrün ...

... wäre eine weitere Variante zur IN{K}SPIRE_me Challenge !!! :)

Mit dieser werde ich aber nicht dort teilnehmen, denn es ist ja gleich, nur die Farbe anders und überhaupt weiß ich gar nicht, ob man bei einer Challenge mit zwei Beiträgen teilnehmen darf *g*
Wenn man dürfte, hätte ich da noch eine ganz andere Circle Circus-Karte gestaltet ... mal sehen ;)

Ich schrieb ja gestern schon, dass ich derzeit nen Circle Circus-Wahn hab, aber IN{K}SPIRE_me hat das nun noch verstärkt *lach*

DAS hier ist nun die Variante, die ich nur farblich abgeändert habe ...



Materialliste:
Stempelset: Circle Circus, Alles Gute zum Geburtstag
Farbkarton: Saharasand, Espresso, Flüsterweiß, Mattgrün
Stempelkissen: Saharasand, Espresso, Mattgrün
Sonstiges: Taft-Geschenkband in Mattgrün
Zubehör: Dekoratives Etikett, Itty-Bitty-Stanze, Kreis-Stanze 1 3/8


Und nun eine weitere Variante in Mattgrün, allerdings mit einem kleinen Unterschied *g* Es macht echt Spaß und so hat man ganz fix ein paar Karten für Männer, oder einfach neutral ohne Blumen :)


Die Materialliste stimmt fast mit der oben überein ... es ändert sich lediglich das Etikett und dafür gebrauchte ich folgendes SU!-Material :)

Stempelset: Allerlei Anlässe
Zubehör: Big Shot, Anhängermix

Wie gefallen Dir die Varianten in Mattgrün ??? Deine Meinung würde mich wirklich interessieren ... *gespannt bin*

Am Wochenende zeige ich dir noch 2 weitere Varianten ... Schau doch einfach nochmal vorbei! Ich freue mich auf Deinen Besuch !!! :)

Hier ne kleine Vorschau:


Du kannst gerne raten, welche Farbe ich da genommen habe *lach*


Jetzt wünsche ich dir einen schönen Start ins Wochenende !!!

Herzliche Grüße,
Petra :)



Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    beide Karten gefallen mir ausgesprochen gut!

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      vielen lieben Dank für dein Kompliment !!! Finde ich toll, dass dir gleich beide Karten gefallen *freu*

      Viele Grüße zurück und eine schöne kommende Woche,
      Petra :)

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!