Dienstag, 24. Juli 2012

IN{K}SPIRE_me No 3 - Gute Reise ...

... heißt es nun auch in einer Woche für Bayern, denn dann sind endlich Sommerferien !!! :)

Viele werden ans Meer fahren und in Gedanken daran, entstand diese Karte ... ich hatte noch Farbkarton in Saharasand und Espresso auf dem Tisch und der Muschelstempel drängte sich mir förmlich auf *g*

Erst während dem Machen bemerkte ich, dass dies erneut die Farben der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #54 sind *lach*
Deshalb werde ich mit dieser Karte nochmal teilnehmen ... hachja, aller guten Dinge sind drei *ggg*



Ich habe zusätzlich Baiblau verwendet und ich muss zugeben, dass ich vom Ergebnis doch recht begeistert bin *freu*

Den länglichen Streifen Farbkarton habe ich mit Hilfe der "Quadratische Gitter" durch die Big Shot gekurbelt, ebenso das Schildchen, das mit der Stanzform aus dem Set "Anhängermix" entstand.
Der Schriftzug "Gute Reise" ist aus dem Stempelset "Luftpost".




Bei der Aufnahme sieht man die Farben noch besser, oder mein ich das nur *grübel



Materialliste:
Stempelset: Scallop Shell, Luftpost, kleiner Muschelstempel (ist aus einem Stempelset von SU!)
Farbkarton: Espresso, Saharasand, Flüsterweiß
Stempelkissen: Baiblau, Saharasand
Sonstiges: Saumband in Baiblau, Kordel in Flüsterweiß
Zubehör: Big Shot, Prägeform Quadratische Gitter, Anhängermix

Liebes Design-Team von IN{K}SPIRE_me ... sollte ich euch "lästig" werden, dann gebt rechtzeitig Bescheid ;)

Gefällt DIR die Karte auch ??? Gerne kannst Du mir einen Kommentar hinterlassen, ich freue mich sehr !!! :)

Bei mir weckt die Karte etwas Fernweh ... gerne wäre ich auch am Meer, habe es früher geliebt, aber das ist für mich, als Rollifahrer nur selten möglich und wenn, dann für unseren Geldbeutel nicht erschwinglich. :(
Naja, gibt auch andere schöne Dinge !!! :)

Danke fürs Vorbeischauen und einen schönen, sonnigen Tag !!! *strahl*

Herzliche Grüße,
Petra :)

Kommentare:

  1. Da erwarte ich unseren Urlaub gleich noch sehnsüchtiger, wenn ich Deine Karte so anschaue. Leider muss ich mich noch bis September gedulden, da werd ich jetzt wohl öfter hierauf einen Blick werfen, um in Urlaubsstimmung zu kommen :) Wirklich eine ganz tolle Kombi!

    AntwortenLöschen
  2. Urlaubsstimmung... pur. Mir bist du nicht lästig, also her mit deinen Kartenkreationen :-) Herzliche Grüße aus NRW, Jenny von in{k}spire_me

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Urlaubskarte. Die Muschel wirkt richtig gut - im Katalog habe ich den Stempel irgendwie immer "übersehen". Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Lästig? Du bist ja lustig, natürlich nicht! Und weisst Du was? Diese Karte ist mir von den dreien diese Woche die Liebste! Den kleinen Muschelstempel habe ich übrigens bis letzte Woche auch immer übersehen, keine Ahnung wieso. Der passt perfekt zum grossen und Deine ganze Aufteilung finde ich einfach schön. Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!