Mittwoch, 11. Juli 2012

Tizzy Tuesday mit Circle Circus ...

... das finde ich gut, denn DA kann ich wieder mitmachen *freu*

Dieses Mal dreht sich bei Tizzy Tuesday Challenge #57 um das Stempelset "Circle Circus" ... ich hatte eine bereits angefangene Karte, bei der der Hintergrund bestempelt war ... wieder mal lag sie auf der Seite, weil ich seinerzeit nicht weiter wusste *g*
Heute ging das nun ziemlich zügig und deshalb werde ich damit bei der Challenge mitmachen.


Bitte nicht wundern, denn es sind für mich recht untypische Farben und da muss ich echt kämpfen *lach* ... naja, was macht nicht alles für kleine Mädchen ;)

Ich kann ja nicht nur Karten machen, die MIR gefallen ... tja, DA muss ich halt noch durch ... üben, üben, üben *g*




Nein, nein, das heißt jetzt nicht, dass ich sie hässlich finde ... die Farben sind für mich nur recht gewöhnungsbedürftig ... sie gefällt mir schon, ansonsten hätte ich sie erst gar nicht gezeigt *zugeb*

Die kleinen Kreise habe ich mit Spellbinders gemacht ... also das ist ja gar nicht so einfach ... gibt bei mir immer nen kleinen Rand, als wäre es geprägt *kopfkratz*
Hab das heute zum ersten Mal gemacht und hab keine Peilung, wie das richtig ist ... *fragend schau* Des weiteren habe ich vorsichtshalber Moosgummi noch drunter gelegt ... war gut, aber nun habe ich viele Moosgummikreise (oje, was gibt das mit der Zeit für "Berge" ab) *lach* also schneiden tun die ja ;)




Materialliste:
Stempelset: Circle Circus, Galante Grüße (SAB 2012)
Farbkarton: Kirschblüte, Wassermelone, Safrangelb, Flüsterweiß
Stempelkissen: Kirschblüte, Wassermelone, Safrangelb
Sonstiges: Taft-Geschenkband in Safrangelb
Zubehör: Big Shot, Prägeform Quadratische Gitter, Geschwungenes Etikett, Kreis-Stanze 1 3/8", Spellbinders Kreise (nicht von SU!)


Wünsche Dir einen schönen Tag und hoffe, dass bei Dir auch die Sonne scheint !?
Wir hatten zwar vormittags kräftige Regenschauer, aber nun scheint die Sonne *freu*

Herzliche Grüße,
Petra :)


*****************


Kleiner Nachtrag zu gestern ... hier ist Bastians sehnlichst gewünschte Rotkäppchentorte MIT 13 Kerzen :)









Kommentare:

  1. Diese Karte sieht ja lecker aus, äh ich mein super aus und der Kuchen lecker. :-) Danke, dass Du beim Tizzy Tuesday mitgemacht hast. Ist Dir beides super gelungen. :-)
    LG Nici

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist toll! Das sind halt genau meine Farben ;) Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, freut mich, dass ich "deine" Farben getroffen habe ;)

      Ganz liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  3. Toll! Ich finde die Farben superschön und die Kombination aus dem gestempelten Hintergrund, dann ein geprägter Hintergrund und dann die Kreise drauf...gefällt mir super...das muss ich bei Dir abschauen und selbst mal machen ;-)
    Vielen Dank fürs mitmachen bei Tizzy...
    ein schönes Wochenende und herzliche Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte und ein sehr leckerer Kuchen :-)
    Die Farbkombination gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke euch für die lieben Kommentare ... freut mich unwahrscheinlich !!!

    Bei mir "abschauen" ??? Da werd ich ja direkt verlegen ... *rotwerd*
    Mach gern bei eurer Challenge mit !!! :))

    Bastian liebt DEN Kuchen ... hab ja "nur" nach Rezept gebacken, das ist ja sicherlich bekannt ;)

    Ganz herzliche Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!