Donnerstag, 4. Januar 2018

Das neue Jahr ...

... kann für viele Mitmenschen nur besser werden !!!

Da einige im Bekanntenkreis im letzten Jahr auch nicht so viel Glück hatten, hab ich noch eine weitere Kartenvariante mit dem niedlichen Glücksschweinchen gestaltet !!!



Diesmal mit quadratischen Framelits mit dem hübschen Stickmuster !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Glücksschweinchen, Doppelt gemoppelt, Am Ufer
Farbkarton: Sommerbeere, Smaragdgrün, Puderrosa, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Smaragdgrün, Sommerbeere, Puderrosa, Schwarz permanent
Sonstiges: Dimensionals, Fingerschwämmchen
Zubehör: Big Shot, Framelits Stickmuster


Das kleine Schweinchen ist wieder mit Dimensionals !!!


Danke für die lieben Kommentare und Mails zu meinem letzten Post !!! Danke, dass doch einige da sind, die mich vermisst haben ...
Hab Dich und jede weitere meiner Leser und Leserinnen ebenfalls vermisst !!!

Am Wochenende melde ich mich nicht, denn wir bekommen ganz lieben Besuch, auf den wir uns schon sehr freuen !!!
Nächste Woche lesen wir uns aber wieder, ganz fest versprochen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!