Montag, 27. Januar 2014

Ich liebe Framelits ...

... Du etwa auch ???

 
Oooooooooooh, im neuen Frühlings-/Sommerkatalog gibt es ja so tolle neue Framelits, die aber auch bei mir noch nicht eingezogen sind !!! Was nicht ist, kann ja noch werden, oder !? ;)

Da es heute bei unserer neuen LateNight Stamper´s Challenge 241 um Framelits und Dies geht, musste ich (leider!) noch die Framelits nehmen, die ich bereits habe ... Ich warte ja schon ganz hibbelig auf die Neuen !!!

Challenge 241
Dies and Framelits

Bei mir wurde es eine Karte für einen liebgewonnen Menschen !!!
Unter anderem siehst Du einen Ausschnitt aus dem neuen Designerpapier im Block !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Hearts a Flutter, Liebesmix
Farbkarton: Glutrot, Savanne, Flüsterweiß - Designerpapier im Block (aus dem Frühlings-/Sommerkatalog)
Stempelfarbe: Jade, Glutrot - Marker in Kandiszucker, Glutrot und Wildleder
Zubehör: Big Shot, Framelits Hearts a Flutter, Framelits Etikett-Kunst, Prägeform (Sale-a-Bration 2014)

Du möchtest noch ein paar wundervolle Inspirationen anschauen, dann klick Dich doch ganz schnell zu den LateNight Stamper´s, denn dort findest Du tolle Ideen des Designteams !!!
Wenn es Dich dann in den Fingern kribbelt, dann hol doch selbst Deine Dies und Framelits ... Gestalte Dein Projekt und zeige es uns, in dem Du es hier *klick* hochlädst !!! Wir freuen uns auf Dein Werk !!!

Momentan weiß ich gar nicht, was ich zuerst Werkeln soll ... Die neuen Sale-a-Bration-Produkte probieren, oder doch die vorbestellten neuen Produkte aus dem kommenden Frühling-/Sommerkatalog, oder hier und da vielleicht doch mit meinen bisherigen Sets werkeln, oder ...
Jaaaaaaaaaaaaaa, morgen ist es endlich soweit, wir können gnadenlos zuschlagen und die neuen Produkte aus dem Frühling-/Sommerkatalog bestellen !!! *freu*
Ab morgen darf ich dann auch endlich die Produkte beim Namen nennen und werde Dir die nächsten Tage fiel mit den neuen Produkten zeigen !!! *strahl*

Erinnerung: Morgen 28.1.2014 startet unsere erste Sammelbestellung während der SAB und dem neuen Frühlings-/Sommerkatalog, bei der Du nur profitieren kannst !!! Es erwarten Dich tolle Überraschungen !!! Einige Infos kannst Du bereits hier *klick* nachlesen !!! Bei Fragen kannst Du Dich gern über das Kontaktformular (siehe linke Seite) an uns wenden !!!
Heiko werkelt bereits kleine Überraschungen, die jeder Bestellung beiliegen werden !!!
Papier-Share ist auch bei einer Sammelbestellung gültig ... es gibt fast Nichts, was diesbezüglich nicht möglich ist !!!

Wünsche Dir einen schönen Start in die Woche und danke dir, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

3 Kommentare:

  1. Moin Petra,
    ja klasse, die Karte passt ja perfekt zum Thema und sieht wunderschön aus, auch wenn du noch die "alten" Framelits verwenden "musstest". Super gelungen, liebe Petra.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    jaaaaaa, ich bin auch schon ganz hibbelig!!!!!
    Soooo viele schöne neue Sachen!!!!

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu Petra, vielen Dank für dein Feedback =). Ich freue mich immer sehr wenn auch anderen meine Sachen gefallen und natürlich auch über die Kommentare. Dir weiterhin viel Spaß beim Werkeln, bis bald mal wieder, lg mona*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!