Samstag, 25. Januar 2014

Stempeltreff bei mir ...

... in kleinster Runde !!!

Doch für mich etwas ganz Besonderes, denn Miri hatte sich dazu entschlossen, zu mir zum Stempeln zu kommen !!!


Ich weiß, es gibt unter den Bloggern mehrere Mädels, die Miri heißen, doch die Miri, die bei mir ein paar Stempel probierte, hat etwas mit dem "berühmten" und beliebten Geburtstagskuchenbausatz zu tun !!!

Jaaaaaa, der Stempeltreff hatte schon fast Promi-Status !!! *lach*
MiriD hat den Geburtstagskuchenbausatz erfunden und vielleicht warst Du auch schon auf ihrem Blog !?

Miri kam am Montag Abend zu mir und probierte ein paar Stempel aus ... Sie ist total nett und unkompliziert und war sehr interessiert bei der Sache !!! *freu*
Leider verging die Zeit viel zu schnell, aber wir werden uns, wenn es ihr Terminkalender zulässt, auch wieder zum Stempeln treffen !!! *g* Ich freue mich schon drauf !!! :)

Solltest Du den legendären Geburtstagskuchenbausatz noch nicht kennen, habe ich Dir hier ein Beispiel ...
Meine Variante ist etwas kleiner, als der von MiriD, damit ich den Rohling durch die Big Shot "jagen" kann, um ein Guckloch auszustanzen !!!
Leider ist mein GKB (das Wort abgekürzt *g*) noch mit älterem Designerpapier, aber die neuen entstehen dann mit aktuellen Papieren und bei Interesse schreibe ich auch ne Anleitung für meinen kleineren GKB!!! Die Farbwahl ist Heikos Favorit ... ich wunderte mich schon sehr, aber DER hat es ihm angetan !!! ;)

 
Materialliste:
Farbkarton: Kürbisgelb, Flüsterweiß, Anthrazitgrau, Schiefergrau -Designerpapier aus einem älteren Set
Zubehör: Big Shot, Framelits Oval-Kollektion, Eleganter Schmetterling-Stanze, Edles Etikett-Stanze, Mini-Schmetterling-Stanze, Kreis-Stanze, Simply Scored Falzbrett

Bei mir passt genau ein Milka-Kuchen rein und die Anleitung von Miri darf natürlich auch nicht fehlen !!!


In den Weihnachtsferien war eine ganz nette Lehrerin aus Ottobeuren zum Stempeln bei mir ... Auch sie möchte gern wiederkommen, da sie von den Stempeln, Farben und Papieren doch sehr begeistert ist !!! Gilla, solltest Du das hier lesen ... ich freue mich auf ein Wiedersehen !!! :)

Hast auch Du Lust zu einem kleineren, oder größeren Stempeltreff zu mir nach Hause zu kommen ??? Gerne stelle ich Dir meine Stampin´ UP!-Produkte zur Verfügung, damit Du ausprobieren kannst !!!
Melde Dich einfach über das Kontaktformular links, oder per Mail an rollimaus68@gmail.com !!! Ich würde mich sehr über Deinen Besuch freuen, denn zu gerne würde ich auch mal in Gesellschaft werkeln ... So klein ist doch Memmingen auch nicht, dass hier außer mir keiner Stempeln möchte, oder !? ;)
Trau Dich und melde Dich bei mir !!! Ich beiße nicht, das können Dir Miri und Gilla bestätigen !!! ;)

Wenn Du möchtest, können wir auch gern zwei Karten und eine Verpackung werkeln, die ich dann schon vorab vorbereite !!!

Egal, für was Du Dich entscheidest, ich freu mich auf DICH !!!

Danke fürs Vorbeischauen und ein schönes Wochenende !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Moin Petra,
    nun endlich kann ich wieder ordentlich bloggen. War das doooooof, ohne Internet.
    Dein Bausatz gefällt mir super gut. Und du hast Recht, der Bausatz von Miri ist ein klitzekleines Bisschen zu groß für die Big Shot. Aber durchnudeln kann man ihn trotzdem, wenn man vorsichtig ist. Ich würde mich aber trotzdem sehr freuen, wenn du eine kleine Anleitung deines Bausatzes für uns machen würdest. Hach jaaaa, auch zum basteln würde ich sehr gerne mal bei dir vorbeikommen. Ist nur leider zu weit weg. Vielleicht klappt es ja doch mal.
    Nun wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Knuddelgrüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    toll, dass ihr so viel Spaß hattet....ich würde mich auch gern mal mit Dir treffen, magst Du nicht umziehen ;-)

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller GKB. Ja, Miri ist ein Schatz!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Na das klingt doch richtig toll, freue mich für Dich!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Also, jetzt bin ich aber rot geworden! Danke für die "Blumen". Dir auch danke, Gabi!

    Petra, wenn du wirklich die Maße für einen kleinen GKB veröffentlichst, schick mir doch einfach mal eden Link, dann kann ich das weitergeben. Denn es sind schon einige dabei, die den Bausatz durch die Big Shot nuddeln wollen. Wäre prima wenn du die Maße dafür hättest.

    Und an alle, die sich für's Stempeln interessieren: Petra beißt wirklich nicht. Das kann ich also bestätigen. :-)

    Vielen Dank noch mal für den schönen und informativen Stempelabend. Wir sehen uns demnächst beim Bloggertreffen.

    Kreative Grüße,
    Miri D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!