Samstag, 11. Januar 2014

Nachträgliche Geburtstagswünsche ...

... die Zweite, war heute fällig !!!


Es ist schon peinlich, wenn man nachträglich mitbekommt, dass jemand Geburtstag hatte und man (ähm, Frau) das total verschlafen hat !!! *grrr*
Ich glaube, mit den "nachträglichen" Geburtstskarten lege ich mir einen Vorrat an !!! *g* So geht dann der Versand ruckzuck !!!

Schau Dir mal das tolle Designerpapier an ... Es ist im neuen Frühling-/Sommerkatalog und ich liebe es jetzt schon !!! Es wird mit Vanille Pur kombiniert, mit dem ich sonst oftmals nen Problem habe, aber bei DEM megagenialen Papier passt Vanille perfekt !!! Ich mag die Farbkombination jetzt schon sehr !!! :)
Bin gespannt, was Du zu meiner Karte sagst !!! Gefällt sie Dir ???

 
Materialliste:
Stempelset: Geburtstagsallerlei, Gorgeous Grunge, 1 Stempelset (aus dem kommenden Frühling-/Sommerlkatalog)
Farbkarton: Kandiszucker, Vanille Pur - Designerpapier (aus dem kommenden Frühling-/Sommerlkatalog)
Stempelfarbe: Kandiszucker, Safrangelb, Mandarinorange
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Stanze (aus dem kommenden Frühling-/Sommerkatalog)
 
Die Karte entstand nach dem Sketch von Freshly Made Sketches #118 !!!
 
 
 
Gleichzeitig möchte ich nochmal beim Friday Mashup #142 mitmachen !!!
 
 

Meine Augen werden immer besser !!! *jubel* Die "Schlieren" von der Cortisonsalbe sind zwar immer da, sobald ich sie nutze, aber ich denke doch, dass ich ab Montag wieder voll einsatzfähig bin und somit alle Mails usw. in Zukunft wieder zeitnah beantworten kann !!!

Kataloge und Flyer sind eingetütet und werden am Montag verschickt !!! Soweit mussten meine Augen da jetzt durch ... *g*

Schau doch die Tage vorbei, denn es startet Heikos Geburtstags-Candy mit der "Geburtstags-Party" !!!

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und fürs Vorbeischauen bedanke ich mich ganz herzlich !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Die ist richtig super geworden!!! Die Farbkombi finde ich Spitze!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    tolle Karte, sieht klasse aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Great job with the sketch! I love the clean look of your card, mixed with the splatters. Thanks so much for joining us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen
  4. This is fabulous - love that paper and the grunge in the background. Great elements! Thanks for sharing with us at The Friday Mashup this week!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra, die Karte ist klasse geworden!! Viele liebe Grüsse, Ruby

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Petra,

    ich mag vanille sehr gerne, vor allem mit den Naturtönen, ich finde das ist nicht so hart.

    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Wieder eine tolle Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön liebe Petra
    da darfst die Geburtstage gerne vergessen, wen man dann solch schöne Post bekommt ;-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Karte! Die Farben sind Klasse!!
    Danke fürs mitspielen bei Freshly Made Sketches!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, Petra
    so eine wunderschöne Geburtstagskarte!
    So zauberhaft mit den neuen SU-Sachen gestaltet! Der Spruch ist ja klasse und von dem DSP schwärme ich auch!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful colors and flowers for a birthday card. I love the angular splatter across the card as well. Thanks for joining the Friday Mashup this week.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!