Samstag, 4. Januar 2014

Einige Weihnachtskarten ...

... entstanden letztendlich doch !!!

Da ich ja vor Weihnachten ziemlich beschäftigt war und mich dann für die "süße Weihnachtspsot" entschieden hatte, fehlten mir aber trotzdem ein paar Weihnachtskarten !!!

Meine Kusinen, Tanten und ein paar Freundinnen bekamen dann solch eine Karte, die ich bereits hier *klick* gepostet und mehrmals gemacht hatte, oder eben die folgenden zwei Varianten, die ich mehrfach werkelte ...

 
Materialliste:
Stempelset: Christmas Star, Immergrün, Wunderbare Weihnachtsgrüße
Farbkarton: Schiefergrau, Bermudablau, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Schiefergrau, Bermudablau
 
 
 
Materialliste:
Stempelset: Simply Stars, Immergrün
Farbkarton: Schiefergrau, Curry-Gelb, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Schiefergrau, Bermudablau, Curry-Gelb
 
Beide Varianten waren schnell gemacht, aber nicht weniger mit Liebe gestaltet !!!

So, das waren wohl die letzten Weihnachtsprojekte für dieses Jahr ... möchte dich ja nicht langweilen !!! *g*

Entschuldige bitte, dass ich die letzten Tage nicht zum Bloggen kam und auch nicht großartig maile !!! Uns hat die Erkältungswelle auch erreicht (vorallem Heiko) und ich hab massive Probleme mit meinen Augen, die ständig feuerrot, juckend und brennend auf sich aufmerksam machen !!! Um meine Augen zu schonen, bin ich kaum online und werkel auch Nichts ... Am angehmsten ist es nämlich, wenn sie geschlossen sind, aber ich kann ja nicht Tag und Nacht schlafen *grrr* Blieb jetzt eh schon so viel liegen (bitte um Verzeihung !!!) und hoffe nun ganz fest auf kommenden Donnerstag, denn dann kann ich zu meinem Hautarzt !!! Denke nämlich ganz stark, dass es mit meiner Neurodermitis-Attacke zusammenhängt, die mich gerade ebenfalls im Griff hat !!!

Oh, beinahe vergessen ... Mich erreichten einige Nachfragen, wann denn Heikos Geburtstag ist !!! Er hat am 18.1. Geburtstag, aber ich melde mich dazu auch per Blogbeitrag und noch mit Geburtstags-Candy, das ER sich für Dich und unsere anderen fleißigen Leser bzw. Blogger-Freunde und Kundinnen ausgedacht hat !!!

Jetzt wünsche ich Dir aber ein schönes Wochenende und freue mich, dass Du bei mir vorbei schaust !!! Danke für Deine Zeit !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,

    sehr schön sind deine Weihnachtskarten! Die Fabkombis sind total toll und die Sternchen sind schön angeordnet.
    Oh je, ihr Armen! Es ist ja schon doof, wenn die Augen so mal jucken, aber das am laufenden Band und auch noch brennend und feuerrot ist echt fies! Werdet mal schnell wieder fit und ich wünsche euch das Beste! Da hat mit Sicherheit jeder Verständnis für, wenn man dann nicht viel werkeln und bloggen kann.

    Mach's gut & LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich euch erstmal gute Besserung!

    Die Karten sind ganz toll geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    wünsche dir gute Besserung und auch deinen Lieben. Hoffentlich wird das mit deinen Augen bald besser.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Petra und Heiko!!

    Ich wünsche Euch Beiden GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!

    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!