Dienstag, 7. Januar 2014

Aktion: Anderen Menschen ...

... eine Freude bereiten !!!

Gestern habe ich bei katrin von dieser Aktion gelesen und fand die Idee einfach toll !!! Ich werkel so viele Karten (wohin damit ??? *g*) und mal ganz ehrlich, wer freut sich nicht über nette Post !?

Deshalb mach ich bei dieser Aktion mit, damit vielleicht gerade DU eine nette Karte in der Post vorfindest !!! Hast Du Lust ???

Ich möchte 12 Mädels (gerne auch Männern, wenn sich einer meldet) im Laufe des kommenden Jahres mit einer Karte überraschen und somit eine Freude machen !!!
Wann ich die Karte schreibe, ist mir überlassen und Du musst Dich einfach nur überraschen lassen !!!

An diese Aktion knüpfen sich zwei Bedingungen:
  1. Du meldest Dich dafür an, in dem unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlässt ...
  2. Du teilst diese Idee auf deinem Blog, oder über Facebook, in dem Du mich verlinkst und machst anderen auch eine Freude ...
Damit die Post bei Dir ankommt, brauche ich natürlich Deine Adresse (falls ich sie noch nicht habe!), also schreibe mir doch bitte eine Mail an rollimaus68@gmail.com !!!

Die Anzahl der Karten, die DU verschicken möchtest, bleibt Dir überlassen !!!

Hast Du Lust und möchtest gerne Post von mir erhalten, dann würde ich mich über DEINE "Anmeldung" im Kommentar sehr freuen !!!

Ich bin gespannt !!! ;)

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Liebe Petra, ich bin sehr gerne bei der Aktion dabei! :-) Ich werde auch auf meinem Blog darüber berichten, und hoffentlich melden sich auch bei mir ein paar Leute, die gerne eine Karte bekommen.
    Glg Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo .liebe Rollimaus! Ich melde mich an...weiß zwar nicht genau wozu,...hab Dich leider auch noch nicht auf 'Facebook gefunden,...denke aber,dass wir zu den soundsoviel Prozent Behinderten gehören,die ein Betrieb haben sollte...meinste nicht auch?!
    Vielleicht treffen wir und mal auf Facebook?!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ja gestern bei Katrin schon von der Aktion gelesen und kenne sie in der Art auch von Facebook. Jetzt reizt es mich ja doch und ich bin gerne dabei. LG Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!