Montag, 6. Januar 2014

Das Fähnchenfieber ...

... hat mich nun auch erwischt !!!


Na zum Glück ist das aber doch sehr angenehm und positiv !!! Irgendwas muss ich ja, trotz meiner schmerzenden Augen, machen !!!

Für Heikos Geburtstag probieren wir die Tage Give-Aways aus, also kleine Gschenkle, die die Gäste auf ihrem Platz im Lokal vorfinden sollen ...

Farblich habe ich mich jetzt mal, so zum Ausprobieren, einfach an der CCMC Color Challenge #284 orientiert !!!


Ich glaube ja nicht, dass Heiko auf Rhabarberrot steht, aber als Prototyp sieht es doch ganz gut aus !!! ;)
Die Verpackung für leckere Schokolade habe ich wieder mal passgenau mit dem Simply Scored Falzbrett gemacht. Ich würde es nicht mehr hergeben !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Tausend Dank, 1 Stempelset (aus der Sale-a-Bration 2014)
Farbkarton: Bermudablau, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Rhabarberrot, Schwarz, Bermudablau
Sonstiges: Leinenfaden
Zubehör: Big Shot, Prägeform (aus der Sale-a-Bration 2014), Kreis-Stanze, Stanze (aus der Sale-a-Bration 2014), Simply Scored Falzbrett

In diese kleinen Verpackungen passen genau 2 kleine Ritter Sport-Tafeln ...



Damit sie sich besser öffnen lässt, habe ich mit der Kreis-Stanze 3/4" eine kleine Griffmulde ausgestanzt !!!


Wie gefallen Dir die Fähnchen ??? Du kannst das benötigte Stempelest und die Stanze während der Sale-a-Bration GRATIS erhalten !!! Ich liebe es !!!
Die Prägeform gibt es ebenfalls während der Sale-a-Bration !!!

Solltest Du Dich für ein Material-Kit für diese kleinen Give-Aways interessieren, oder Interesse an der Anleitung haben, dann kannst Du mich das gerne in einem Kommentar, oder per Mail wissen lassen !!!

Bei uns sind morgen die Weihnachtsferien vorbei und es ist wieder Schule !!! Heiko muss auch wieder Arbeiten und ich hoffe, dass bald Donnerstag ist, damit ich zum Augenarzt kann !!!
Ich wünsche Dir, falls es bei Dir zutrifft, noch einen schönen Feiertag !!!
Ansonsten hoffe ich, dass Du einen angenehmen Start in die neue Woche hattest und sage Danke fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Hi Petra,

    die Box sieht echt gut aus!

    LG

    Ruby

    AntwortenLöschen
  2. Hi Petra!
    Schmerzende Augen? Was ist los? Ich wünsche gute Besserung!!
    Sag blos, es gibt eine Fähnchenstanze? Ich brauch für Fähnchen ( die ich lieeebe) immer nur Papierreste ( die hat man ja ständig) und eine Schere um Dreieckle am Ende rauszuschneiden, und ich mag meine Fähnchen am liebsten schlank und lang ;)
    Deine "Mitgebsel" kommen bestimmt gut an - ich finde, über so liebevolle Kleinigkeiten freuen sich die Leute einfach immer sehr - denn jeder weiß zu schätzen, wenn sich jemand extra für einen solche Gedanken und Mühe gemacht hat.
    Wünsche jetzt schon viel Spaß bei der Feier.
    Und ob du´s glaubst oder nicht: ich bin grade gedanklich schon bei einem Weihnachtsmarktstand 2014 *gg* - frei nach dem Motto ( nach dem Weihnachtsfest ist vor dem Weihnachtsfest *gg*)

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  3. What a cute little box! Love it! A fun way to use the challenge colors! Thanks for playing the challenge at Create with Connie and Mary!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    ich finde die Verpackung wieder einmal absolut gelungen. Eine Anleitung wäre wirklich super, denn so ein kleines Geschenklein kann man immer benötigen. Auf die Sale-a-bration freue ich mich auch schon total, und soviel ich bis jetzt im Internet entdeckt habe, sind die Sachen, die es heuer wieder gratis gibt, total toll. Da muss ich glaube ich bei meiner Demonstratorin eine Riesenbestellung aufgeben! ;-) Ich wünsch' dir einen guten Start in den Alltag, der ja doch auch viel Positives mit sich bringt. Ich setz' mich wieder zu meiner Masterarbeit, denn sie muss bald fertig werden, damit endlich mehr Zeit zum Basteln bleibt.
    Glg Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gefallen sie richtig gut und die Farbkombi passt doch super!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    die Box ist sehr schön geworden und die neuen Sachen gefallen mir auch gut, ich bin schon ganz hibbelig!!!

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Adorable little box! I love that fun little banner on the front. Thanks for joining us this week on Create with Connie and Mary.

    AntwortenLöschen
  8. What a darling little box! Great idea for holding a small treat! Thanks for playing the Create with Connie and Mary color challenge this week!

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Böxlein, perfekt für Süßigkeiten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    also die Box ist ja der Hammer, sieht toll aus und die Farben sind echt toll.
    Wünsche Dir für 2014 noch alles Gute und viel Glück und hoffe, Dir geht es bald besser.
    Ich schick Dir ne dicke Umarmung.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra
    die Box ist farblich so wunderschön und die Fähnchen mag ich auch so sehr


    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. What a sweet little box and I love how the SAB banners are just the perfect size for on it! Thanks for playing along this week in the Create with Connie and Mary Thursday Challenge!

    AntwortenLöschen
  13. I'm always a push-over for cute little boxes, just so darling with the banners! Thanks for playing along with the color challenge this week on Create with Connie and Mary!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!