Freitag, 10. Januar 2014

Wenn der Kopf nicht ...

... so mitmacht, dann gibt es Geburtstagskarten (nachträglich) !!!

Zum Glück hat Stampin´ Up! auch daran gedacht ... ganz ehrlich, find ich prima !!!


Habe ich schon mal erwähnt, dass ich total auf die Tafeltechnik, oder auf englisch Chalkboard Technique, abfahre !? Da kam mir die Challenge bei The Paper Players #177 gerade recht !!!


So ist dann die Geburtstagskarte entstanden, die sich für ein Team-Mädel auf den Weg gemacht hat !!!
Das Schwarz etwas aufgeppt mit Blümchen in Waldhimbeere und Curry-Gelb !!! Wie gefallen Dir die Blümchen ??? Ich find sie voll süß ... und Du kannst sie auf Deine Wunschliste schreiben, denn bald kann man sie mit der passenden Stanze bestellen !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Geburtstagsallerlei, Woodgrain, 1 Stempelset (aus dem kommenden Frühling-/Sommerkatalog)
Farbkarton: Savanne, Schwarz
Stempelfarbe: Waldhimbeere, Curry-Gelb, Craft Flüsterweiß
Sonstiges: Schwämmchen, Dimensionals, Satinband in Waldhimbeere
Zubehör: Stanze (aus dem kommenden Frühling-/Sommerkatalog)
 
Außerdem möchte ich mit meiner Karte noch beim Friday Mashup #142 mitmachen !!!



Ich bin gestern beim Hautarzt gewesen !!! *freu* Nun bekam ich eine Cortisonsalbe, die ich auf Augenlider und ums Auge drumherum auftragen muss. Momentan läuft sie mir zwar in die Augen, so dass ich etwas "schleierhaft" sehe, aber wenn das Ekzem dann endlich weg geht, dann halte ich das auch noch aus !!!
Mädels, aufgepasst, denn dann tobe ich mich erstmal überall mit Kommentaren aus, wenn meine Augen heile sind !!! *g*
Freue mich schon auf Eure Werke auf diversen Blogs, die ich in den letzten Wochen soooo vernachlässigen musste !!! Ich hoffe, Ihr nehmt es mir nicht übel !?

Ein schönes Wochenende und ein großes Dankeschön, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. I love the spray of flowers...so sweet! Thank you for joining our challenge at The Paper Players!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    ich drücke dir die Daumen, dass du ganz schnell wieder fit bist!
    Aber es freut mich, dass das stempeln dir trotz Beschwerden immernoch
    super gelingt. :)
    Die Tafeltechnik sieht aber auch einfach immer klasse aus!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, die gefällt mir wieder richtig gut!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. diese wunderschöne Karte erhält man gerne verspätete
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    ich glaube, bei der tollen Karte verzeiht man Dir die Verspätung!

    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Such a fun card! I love the colours with the chalk board technique!

    Thank you for joining us at The Friday Mashup!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!