Donnerstag, 30. Januar 2014

Ausgestanzte Blumen ...

... auf meiner IN{K}SPIRE_me-Karte !!!

TinaHase hat sich diese Woche einen Sketch ausgedacht, der mir ganz gut gefiel, obwohl ich dann erstmal kleine Startschwierigkeiten hatte !!! *g*
Unsere IN{K}SPIRE_me Challenge #132 ist wirklich toll und ich bin wirklich gespannt, was daraus alles gemacht wird !!!


Meine Karte habe ich vom Schriftzug her sehr neutral gehalten, so dass ich sie ganz vielfältig einsetzen kann !!!
Ganz neu ist das Designerpapier Farbenwunder, aus dem ich das Oval gemacht habe und der Schriftzug "Alles Liebe" ist aus dem SAB-Stempelset Etwas ganz Besonderes !!!
Den Hintergrund habe ich mit dem Color-Spritzer in Mandarinorange gesprenkelt ... leider gibt es ihn nicht mehr zu kaufen !!! Wenn Du auf das Bild klickst, müsste es größer werden ...

 
Materialliste:
Stempelset: Petite Petals, Etwas ganz Besonderes
Farbkarton: Osterglocke, Wildleder, Flüsterweiß - Designerpapier Farbenwunder
Stempelfarbe: Mandarinorange, Osterglocke, Wildleder - Marker in Mandarinorange
Sonstiges: Süße Pünktchen in Signalfarben, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Oval-Kollektion, Stiefmütterchen-Stanze, Kleine Blüte-Stanze, Prägeform Punktemeer, Color-Spritzer (nicht mehr erhältlich)
 
Wie gefällt Dir das neue Designerpapier und meine Karte ??? Mir gefällt sie ganz gut, aber jeder guckt mit anderen Augen ... ;)
 
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und danke fürs Vorbeischauen !!!
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Eine tole Karte, die sich super für alle Gelegenheiten einsetzen lässt.

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Pink ist auch nicht so meine Farbe, aber die Lesezeichen werdenin erster Linie für Kids gekauft und bei den Mädels ist pink nun mal die Farbe schlechthin ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und eine wirklich tolle Farbwahl!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    eine schöne Karte hast du da gezaubert.

    LG Martina

    PS.: Mail ist noch keine bei mir angekommen.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine sehr schöne Karte...sehr wirkungsvoll!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    ein wundervolles Kärtchen, so voller Farbe, tolle Arbeit. Mir ist im Moment auch so schlimm nach Farbe, nur das Wetter spielt mal wieder gar nicht mit. Naja, jedes Jahr das gleiche... obwohl ...bei uns blühen hinterm Haus auch noch trotz momentaner Kälte die Gänseblümlies, ach was herrlich... und gleich kommt ne Ladung Schnee, lach.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    hach, dieses neue DP, so schön!!!
    Mir gefällt die Karte sehr gut.

    LG, Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!