Donnerstag, 23. Januar 2014

IN{K}SPIRE_me Challenge #131 ...

... mit einer Farbkkombination von mir !!!

Ich habe eine Weile gebraucht, bis ich die richtige Farben zusammen hatte, denn ich wollte mit diesen eine Einladung machen !!! Puh, letztendlich gab Heiko sein "ok", wie seine Einladung zum 40. Geburtstag farblich aussehen soll !!! ;)

 
 
Gemeinsam machten wir uns ans Werk und probierten aus ... Die Variante mit den kleinen Fähnchen, die es ja bei der Sale-a-Bration mit der passenden Stanze gibt, hat es uns angetan !!!
 
 
Materialliste:
Stempelset: Gorgeous Grunge, Geburtstagswunsch, Stempelset (Sale-a-Bration 2014)
Farbkarton: Schiefergrau, Bermudablau, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Safrangelb, Bermudablau, Schiefergrau
Sonstiges: Leinenfaden
Zubehör: Big Shot, Pop´n Cuts Grundkarte, Prägeform und Stanze (Sale-a-Bration 2014)
 
Ich hoffe, Dir gefallen meine Farben und ich kann Dich damit inspirieren bei unserer Challenge mitzumachen !!! Wir würden uns sehr über dein Projekt freuen, welches Du bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge #131 hochladen kannst !!!
Schau doch dort vorbei und lass Dich auch von den wunderbaren Werken des Design Teams inspirieren !!!
 
Danke fürs Vorbeischauen und einen schönen Tag !!!
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    die Einladung ist dir aber ausgezeichnet gelungen! Sie gefällt mir wirklich sehr gut! Und auf die Fähnchen freue ich mich schon ganz besonders, denn ich hab' jetzt auch eine Nähmaschine, mit der ich sie dann zusammennähen kann.
    Ich wünsch' dir einen schönen Tag und bin schon ganz gespannt auf die Verlosung morgen.
    Alles Liebe,
    Vicki

    AntwortenLöschen
  2. Da habt Ihr eine gute Wahl getroffen. Toll die Gestaltung und ganz besonders rafiniert Eure Kartenform!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle farbkombination habt ihr da gewählt wirklich schön ,es passt alles toll zusammen.viel Spaß bei der Feier ,liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Einladungen... und wenn Mann sie so will, dann müssen sie auch so sein ;o)!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. mein Lieblingssatz in deinem Post:


    Gemeinsam machten wir uns ans Werk und probierten aus ...

    wie schön, so was gemeinsam zu machen!!!
    HeikeM

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    das ist eine sehr schöne Farbkombination und eine gelungene Einladungskarte. Habt ihr beiden gut gemacht! Ihr seid ein tolles Team.

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!