Donnerstag, 9. Januar 2014

IN{K}SPIRE_me hat heute ...

... eine Farbchallenge für Dich !!!

Rosa Farben zu verarbeiten, fällt mir nicht unbedingt so leicht, aber durch unsere IN{K}SPIRE_me Challenge #129, kam ich nicht dran vorbei !!! *g*


Es dauert immer bis ich mich da ran traue, aber das Ergebnis gefällt mir doch ganz gut !!! Stempelset und Prägeform sind aus dem neuen Katalog ... Ach, da gibt es soooo viele schöne Dinge !!!

 
Materialliste:
Stempelset: aus dem kommenden Frühjahr-/Sommerkatalog
Farbkarton: Blauregen, Wassermelone, Curry-Gelb, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Blauregen, Curry-Gelb
Sonstiges: Band mit Wellenrand in Wassermelone (nicht mehr im Verkauf)
Zubehör: Big Shot, Prägeform (aus dem kommenden Frühjahr-/Sommerkatalog), Pfeilbordüre-Stanze

Wir würden uns freuen, wenn Dich die Farben inspirieren und wir Dich bei unserer Challenge begrüßen dürften !!!

Du kannst mir heute Nachmittag die Daumen drücken, denn ich hoffe sehr, dass mir mein Hautarzt wegen meiner Augen helfen kann !!!
Langsam aber sicher nervt es gewaltig, so eingeschränkt zu sein und das Jucken und Brennen logischerweise auch ...

Ich danke für Deinen Besuch und wünsche Dir einen schönen Tag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Die sieht Klasse aus, gefällt mir richtig gut!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    hihi, das rosa haste sehr schön dezent gehalten! Die Karte ist toll, ich freu mich schon so auf die neuen Blumen!
    Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass der Arzt Dir helfen kann,
    ich denk an Dich, liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Lohnt es sich denn schon, sehnsüchtig auf den Postboten zu warten, oder wartest Du selbst noch auf die Flyer und kataloge? Ich bin ja schon neugierig, nach den vielen sneaks dann auch endlich selbst blättern zu können und mir ein Bild zu machen :)

    Liebe Grüße HeikeM

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!