Donnerstag, 16. Januar 2014

Für die IN{K}SPIRE_me Challenge ...

... habe ich etwas ganz Faszinierendes verwendet !!!

 
 
Für die heutige IN{K}SPIRE_me Challenge #130 hat sich Marion einen Sketch überlegt !!! Ich finde ihn jetzt nicht wirklich schwer, aber stellte sich doch als kleine Herausforderung heraus !!!
 


Das ist nun meine Karte geworden !!! Die Blumen sind nicht gestempelt, sondern auf einer Seite eines neuen Designerpapiers, das Du im neuen Frühling-/Sommerkatalog findest !!! Cool, oder !? Sie sind noch in einer anderen Farbvariante im Set ... Die Rückseite der Blumen sind diese zarten Punkte in Schiefergrau !!!
Ich bin schwer begeistert von diesem Designerpapier !!! Wenn ich mal nicht stempel, will das doch was heißen, stimmts !? ;)
Der Rand ist etwas aufgerauht und gefällt mir jetzt hier ganz gut !!! :)

 
Materialliste:
Stempelset: Tausend Dank
Farbkarton: Petrol, Schiefergrau, Flüsterweiß - Designerpapier (aus dem neuen Frühling-/Sommerkatalog)
Stempelfarbe: Petrol
Sonstiges: Satinband in Apfelgrün, Dimensionals
Zubehör: Kreis-Stanzen
 
Wenn Du weitere Inspirationen zum Sketch sehen möchtest, dann klick dich schnell zum INK{}SPIRE_me-Blog !!!
Werde doch selbst aktiv, werkel deine Karte und lade sie hier *klick* hoch !!! Wir sind gespanntt, was Du Schönes machst !!!
 
Gestern sind die ersten Karten zu Heikos Geburtstag eingetroffen und ich amüsierte mich, als er mit einem kleinen Stapel vom Briefkasten kam. Er grinste, wie ein Honigkuchenpferd und meinte: "Die sind alle für mich!" !!!
Da hat sich doch das Schreiben schon mal gelohnt !!! ;) ... pssssssst, Dankeschön !!!
 
Danke fürs Vobeischauen !!! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag !!!
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Manchmal werden so einfache Dinge doch zu einer großen Herausforderung und Du hast sie super gemeistert. Gefällt mir richtig gut Deine Umsetzung!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Papier ist ja total schön, das brauche ich jetzt wohl auch. :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte schaut wundervoll aus mit den zarten Blümchen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist einfach nur "WOW" !!!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  5. Eine echt schicke Karte ist das geworden ,das Papier ist superschön ! Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    was sich da so alles tolles im neuen Katalog versteckt ist ja schlichtweg super!!
    Deine heutige Karte trifft mal wieder voll und ganz meinen Geschmack.
    Heute habe ich meine Karte für Heiko losgeschickt, mal gucken, ob sie seinen Geschmack trifft...
    Liebe Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    das chice Designerpapier hat auf Deiner Karte einen Ehrenplatz bekommen. Sieht richtig klasse aus!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,

    ich bin ganz begeistert von dem Papier -> muss ich haben!
    Und vom Inkspire-me-Team gefällt mir deine Karte dieses Mal am besten.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir,
    Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!