Sonntag, 5. Januar 2014

Ein 50ster Geburtstag und ich durfte ...


... die Einladungen usw. machen !!!


Meine Auftragsarbeiten, die ich vor Weihnachten für einen 50sten Geburtstag machte, möchte ich Dir noch zeigen, ehe ich es vergesse !!!
Das war mein erster Auftrag in dieser Menge und es nahm mich in Anspruch, aber hat doch riesig viel Spaß gemacht !!!
Die Einladungen mussten ziemlich schlicht und einfach sein, denn die Zeit zur Fertigstellung war sehr knapp.
Dem "Geburtstagskind" und der Auftraggeberin gefiel diese Variante sehr gut !!!

 
So sah dann ein Teil der Karten im Stapel aus, denn sie wurden in 2 Etappen abgeholt !!! Aber ich wurde rechtzeitig fertig !!! *freu*


Als Give-Away hat die Auftraggeberin diese Weihnachtsmänner ausgesucht, denn die Feier war am 21.12. und so passte es doch recht gut !!! Für ihren Mann, der seinen 50sten Geburtstag feierte, sollte dies eine Überraschung werden !!!


Was soll ich sagen ... Das Bild spricht wohl für sich *g* So sahen dann alle zusammen aus und sie wurden pünktlich fertig !!!



Die Menü-Karte sollte nur aus einem Blatt bestehen und ebenfalls schlicht sein !!!
Habe mich da an der Einladungskarte orientiert und die Farben der Tischdeko aufgegriffen, so dass sie auch zu den Give-Away passten !!!


Es hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn die Zeit echt etwas knapp bemessen war !!! Die Auftraggeberin lernte ich ja auf dem Hobby- und Künstlermarkt kennen und dann musste ja das Design und die Farbwahl stattfinden, ehe ich loslegen konnte !!!

Lieben Dank für die Genesungswünsche !!! Heiko geht es langsam besser, aber meine Augen bremsen mich nach wie vor aus !!! *grrr*

Ich danke fürs Vorbeischauen und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Ganz tolle Auftragsarbeiten, da werden sicherlich noch Folgeaufträge kommen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra
    wo das sieht alles so fantastisch aus
    du warst so fleißig
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön gemacht und Glückwunsch zu dem tollen Auftrag!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    das gefällt mir sehr gut. Ganz schön viel Arbeit das alles!!!
    Weiterhin gute Besserung euch beiden, liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön sehen die Sachen aus. Ich mag solche schlichten Karten! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Fleißig. ..fleißig Petra ;-)
    Sieht alles sehr stimmig aus und die Feier hatdamit sicher an Glamout gegewonnen. Ich wünsche Dir noch mehr solcher Aufträge, dann aber mit ausreichend Zeit, diese umzusetzen. ;-)
    Und nun weiterhin gute Besserung an Euch,
    Bis bald...Silvie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!