Montag, 13. Januar 2014

Etwas Neues ...

... kam auch von meinen Stempelsets zum Einsatz !!!


Ich weihte einen Stempel aus dem meinem neuen Stempelset "Das schönste Geschenk" ein, aber auch Buchstaben aus "ABC 123 Sketch-Alphabet & Numbers  ... Das Mobile ist doch zu schnucklig, oder !?

"Something New" heißt es diese Woche bei unserer LateNight Stamper´s Challenge !!!
Ein neues Jahr hat begonnen, deshalb gestalte eine Karte, ein Layout oder eine Verpackung um etwas Neues zu feiern, wie ein Baby, eine Hochzeit, oder ein neues Zuhause !!!

Challenge 240
Something New

Das ist genau das passende Thema, denn am Samstag erfuhr ich, dass ein Jugendtrainer der Faustballer, Papa geworden ist !!! Er ist zwar schon länger Papa, aber irgendwie ging das damals an mir vorbei und ich habe es erst jetzt wirklich registriert !!! *schäm*
So kann ich doch gleich noch eine Babykarte werkeln !!!
Unschwer zu erraten, dass es sich hierbei um ein Mädchen handelt !!! ;)

 
Materialliste:
Stempelset: Das schönste Geschenk, Einzigartig, Sketch-Alphabet, Gorgeous Grunge
Farbkarton: Altrosé, Pistazie - Designerpapier (aus der Sale-a-Bration 2014)
Stempelfarbe: Altrosé, Anthrazitgrau, Mango
Sonstiges: Satinband in Mango, Dimensionals
Zubehör: Wellenkreisstanze mini, Kreis-Stanze, Big Shot, Framelits,

Weitere Anregungen des Design Teams findest du hier *klick*, also lass Dich doch inspirieren !!!
Du möchtest selbst aktiv werden, dann hast Du zwei Wochen Zeit und kannst hier *klick* Dein eigenes Projekt hochladen !!!
Wir sind gespannt, was Du Schönes werkelst !!!

Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche und bedanke mich für Deinen Besuch !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Die Karte ist super süß geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra
    die karte sieht so süß aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ja wir haben den gleichen Hintergrund ,hihi ist schon witzig ,sieht bei dir durch die Aufteilung ja etwas anders aus . Deine Karte ist echt niedlich ,ich habe auch viel von su eine Freundin ist dort Demo .man kann da wirklich schöne Dinge mit basteln und schön kombinieren .Muss mal in Ruhe bei dir stöbern! Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. hallo, Petra
    so eine süße Karte! Der neue Stempel ist so niedlich!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    tolle Karte, gefällt mir wahnsinnig gut.

    Viele Grüße!

    P. S. Da fällt mir noch ein - die Seite zu Heikos "Geburtstags-Party" aus Deinem letzten Post lässt sich nicht öffnen. Oder liegt das an mir...?

    AntwortenLöschen
  6. Süüüüüß, einfach unglaublich süüüüüüß! In diese Karte wird sich jede Mama verlieben.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!