Dienstag, 28. Januar 2014

Yes, es ist soweit ...

... die Sale-a-Bration startet heute !!!


An den Start geht ebenso der neue Frühlings-/Sommerkatalog !!! *jubel*
Ich freu mich so auf die neuen Produkte !!!

Klick aufs Bild !!!
 
Die schönste Zeit bei Stampin´ Up! startet heute, denn Du bekommst pro 60 € Bestellwert ein Produkt nach Wahl aus dem Sale-a-Bration-Flyer (ab Seite 11) geschenkt !!!
Diese Aktion gilt ab heute bis zum 31.3.2014 !!!
 

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/20140128_SpringSummer_EU/20140128_SpringSummer_de-DE.pdf
Klick hier, dann kommst Du zum Katalog !!!

 
Hier ist er nun endlich der neue Frühling-/Sommerkatalog, der ab heute bis zum 30. Juni gilt !!!
 
Wichtige, ganz neue Info:
 

Es gibt eine tolle Prägemaschine bei Stampin´ UP! ... Klick *hier*, dann gelangst Du direkt zum Flyer !!!
Beim Kauf dieser neuen Prägemaschine bietet Dir Heiko ein tolles Angebot an !!! Fragen hierzu bitte über das Kontaktformular stellen, oder direkt an rollimaus68@gmail.com mailen !!!
 
Gerne kannst Du uns Deine Wünsche per Mail, oder über das Kontaktformular auf der linken Seite zukommen lassen !!! Es erwarten Dich kleine und große Überraschungen während der ganzen Sale-a-Bration-Zeit !!!
Genaue Infos per Mail !!!
 
Jetzt aber noch etwas Kreatives mit einem Stempelset aus dem Frühling-/Sommerkatalog !!!
Die folgende Karte war eine kleine Auftragsarbeit für eine nette Bekannte, die sich bei jemandem entschuldigen möchte ...
Der Hintergrund ist ein Stück vom neuen Designerpapier Farbenwunder und sieht doch mehr als genial aus, oder !?
Das Stempelset Happy Watercolor liebe ich ja inzwischen, denn ich durfte es bereits vorordern !!!
Die Karte ist vol schon bei der Empfängerin und leider hatte ich vergessen, sie zu fotografieren. Heiko hatte zum Glück ein Foto mit dem Handy gemacht ... Die Farben des Papiers kommen längst nicht so toll zur Geltung *schnief*

 
Materialliste:
Stempelset: Happy Watercolor, Tut mir Leid
Farbkarton: Mandarinorange - Designerpapier Farbenwunder
Stempelfarbe: Safrangelb, Curry-Gelb, Schwarz
Sonstiges: Band in Mandarinorange (nicht mehr erhältlich)
Zubehör: Envelope Punch Board

Hier noch das Innenleben mit dem kleinen Kuvert, das mit einem Magnet verschlossen wird !!! Natürlich mit unserem tollen Punch Board gefalzt !!! ;)


Das Designerpapier ist einfach klasse !!! Nicht nur das, sondern noch gaaaaaaaanz viele weitere Produkte, die auf meiner Wunschliste stehen !!! ;)

Die erste Bestellung ist schon raus !!! Du brauchst auch noch etwas, dann melde Dich doch ganz schnell bei uns !!! Links habe ich seit kurzem ein Kontaktformular, das Du gerne verwenden kannst !!!

Danke Dir fürs Vorbeischauen und einen schönen Tag !!!

Herzliche Grüße,
Petra :)

3 Kommentare:

  1. Eine schöne schlichte Karte, die ihre Wirkung nicht verfehlen wird!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Du hast mal wieder genau meinen Farbgeschmack getroffen!!!
    LG, Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!