Freitag, 31. Januar 2014

Der kleine Lenn ...

... ist geboren  !!!


Kannst Du Dich noch an die Mädchenvariante erinnern, die ich hier *klick* gezeigt habe ???
Die Jungen-Karte ist ganz ähnlich geworden !!!
Die Schwester meiner Schwägerin hat einen Jungen zur Welt gebracht ... Wir möchten natürlich auch gratulieren !!! Der Name ist jetzt bei uns nicht wirklich geläufig ... Kommt wohl von Lennard, oder schreibt man den mit "t" !?
 
 
Materialliste:
Stempelset: Das schönste Geschenk, Sketch-Alphabet, Gorgeous Grunge
Farbkarton: Aquamarin, Flüsterweiß - Designerpapier Süße Sorbets (aus der Sale-a-Bration)
Stempelfarbe: Pistazie, Mango - Marker in Schwarz
Sonstiges: Satinband in Mango
Zubehör: Big Shot, Framelits

Ich bin heute spät dran, nicht wahr !?
Leider spinnt meine Blase und deshalb habe ich Unmengen an Wäschebergen und bin "leicht" genervt ... :(

Etwas Erfreuliches gibt es aber, denn die Lieferung unserer Sammelbestellung ist angekommen !!! *freu* Heiko und ich werden morgen alles kontrollieren und mit Sortieren anfangen !!! Es sind zwei riesige Kartons, die ich allein nicht bewältigen kann, sonst sitze ich am Ende noch in einem drin und das wäre schade um unsere neuen SU!-Produkte, oder !? ;)

Ja, meinen Humor habe ich hier und da schon noch, auch wenn es mir derzeit nicht so leicht fällt !!! Kann ja mit meiner Blase nur besser werden, aber selbst wenn ich nicht an die Wäsche denke ... die unangenehmen Empfindungen (Schmerzen !?) sind da !!!

Dir wünsche ich aber einen wunderschönen Start ins Wochenende und danke dir, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Moin Petra,
    eine süße Babykarte ist dir da gelungen.
    Probleme mit der Blase können ziemlich schmerzhaft sein. Gute Besserung wünsche ich dir.
    Hab´ ein schönes und schmerzfreies Wochenende. Ich drück dich aus der Ferne.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ich wünsche dir eine gute und rasche Besserung! Denk' in erster Linie nicht an die Wäsche sondern an dich selbst! Du hast so einen tollen Mann, der hilft dir bestimmt auch diesmal wieder weiter! Schönen Abend, glg Vicki

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mist...blöde Blase...ich nehme auch immer Cranberries,...das
    hilft bei mir meist.. Gute
    GLG MSBine Besserung wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    die Karte gefällt mit in der Jungsvariante sehr gut!
    Aber was Deine Blase mit Dir macht gefällt mir gar nicht!! Sag der mal, dass Du besseres zu tun hast, als Wäscheberge zu bekämpfen - nämlich basteln!!
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass das bald wieder gut wird,
    ganz liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz süße Babykarte!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Petra
    eine so süße Karte
    sonnige Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!