Freitag, 17. Januar 2014

Tut mir Leid sagen ...

... ist meist nicht so einfach !!!


Hin und wieder muss es sein und mit dieser zauberhaften Blume, auf einer entsprechenden Karte, fällt es dann doch etwas leichter !!!

Da ich demnächst meinen eigenen Dawanda-Shop eröffnen werde, möchte ich für möglichst alle Fälle gewappnet sein !!!

Die Farben der Stampingirls Smart Saturday Challenge #15 haben mich dazu inspiriert und ich bin wirklich froh, denn mit diesen Karten tu ich mir echt schwer ...


Die Blume bzw. das ganze Stempelset hat es mir schon sehr angetan !!! Es ist im neuen Frühling-/Sommerkatalog !!! *love it*

 
Materialliste:
Stempelset: Tut mir Leid, Stempelset (aus dem Frühling-/Sommerkatalog)
Farbkarton: Anthrazitgrau, Schiefergrau, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Safrangelb, Schiefergrau - Marker in Anthrazitgrau
Sonstiges: Taftband in Safrangelb

Am 28.1. ist unsere Sammelbestellung, an der Du Dich gerne beteiligen kannst !!! Da kannst Du Dir gern das Stempelset mit der Blume sichern, aber solltest Du bereits einne Blick in den neuen Katalog geworfen haben, dann hast Du sicher noch mehr tolle Produkte gesehen ...

Denk dran, morgen endet Heikos Geburtstags-Candy !!! Noch kannst Du kommentieren und hast die Chance auf einen Gewinn !!!

So, ich muss mit Kuchen backen weiter machen, sonst muss Heiko an seinem Geburtstag trockenes Brot essen !!! ;)

Schönen Start ins Wochenende und Dankeschön fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. das ist auch so ein tolles Stempelset, dass mich gleich angesprochen hat! Deine Karte damit gefällt mir sehr gut, wenn ich auch dachte " Tut mir leid" darf auch mit fröhlichen Farben verbunden sein, denn man möchte ja wieder gut miteinander sein, und es ist keiner gestorben. ;) Aber ich tu mich auch nicht schwer mit diesem Thema *g* weshalb ich es vielleicht farbiger ausdrücken würde.
    Jedenfalls: Gefällt mir! *däumchen reck*
    heikeM

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist echt schön!! Bei dem Set schwanke ich noch, aber jetzt wandert es doch wieder in Richtung "Haben" ..*lach*.
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    ja, manchmal müssen auch Trauerkarten sein....Deine ist sehr schön geworden.

    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne schlichte und dennoch sehr ansprechende Karte ,sieht wirklich toll aus.
    Der mohnstempel ist toll, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!