Montag, 20. Januar 2014

Kleine Gschenkle gab es ...

... für die Gäste, die bei Kaffee und Kuchen dabei waren !!!

 
Wir feierten ja nicht in so großem Kreis, aber da unsere Wohnung nicht wirklch groß ist, haben wir mit meinen Eltern und Heikos Mama zuerst bei uns mit Kaffee und Kuchen gefeiert !!!

Vielleicht kannst Du Dich noch an die "süße Weihnachtspost" erinnern, die ich zu Weihnachten verschickt und hier *klick* gezeigt hatte !?

Natürlich musste nun ein anderes Papier her *g* Heiko gefiel die folgende Variante sehr gut, aber das Papier ist ja auch nicht mehr aktuell !!!
Versteckt hat sich ein Päckchen "Lachgummi" !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Eine runde Sache
Farbkarton: Flüsterweiß - Designerpapier
Stempelfarbe: Chilli
Sonstiges: Saumband in Chilli, Dimensionals
Zubehör: Envelope Punch Board, Wellenkreisstanze klein
 
Eine tolle Geburtstagsüberraschung möchte ich Dir nicht vorenthalten !!! Meine Mama hat dieses Meisterwerk gebacken !!! Mit viel Marzipan außen und innen, wie es Heiko liebt !!!


Hier meinte unsere Kamera wohl, dass es dunkel ist ... Rechts sieht man ein Gschenkle auf dem Teller !!!



 Ich hoffe, Heiko hat sich was Tolles gewunschen !!! *g*



In den nächsten Tagen gibt es für die GschenkleVerpackung eine Anleitung mit neuem Designerpapier aus dem Frühling-/Sommerkatalog !!!
Oooooooooooooja, ich liebe die vier neuen Designerpapiere jetzt schon !!!
Wenn Du sie erstmal anfassen und bestaunen möchtest und nicht gleich das ganze Paket bestellen möchtest, dann biete ich wieder ein Papier-Share an ... Designerpapier ganz nach Deinem Wunsch mit 12 Bögen in 6 x 6 Inch, so dass du von jedem Muster ein Blatt hast !!! Nähere Infos findest Du oben in der Leiste unter SU! Papier-Share !!!

Schau doch morgen wieder vorbei, da gibt es einen BlogHop mit den Team-Mädels !!!

Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche und bedanke mich für Deinen Besuch !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Wow, was für eine Torte!!! Das klingt nach einem richtig schönen Fest! Und Kuchenreste versüßen euch bestimm noch den Wochenanfang!!
    Verschnupfte Grüße aus dem Süden sendet
    HeikeM

    AntwortenLöschen
  2. P.S.: mit zwei kleinen Veränderungen, könnte das meine Torte sein: letzter Buchstabe im Namen und die letzte Ziffer auf der Torte.... meinste deine Mama macht mir auch eine?

    *pfeiff*
    HeikeM

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra!
    Freut mich zu lesen, dass ihr so schön gefeiert habt! Das gemütliche Beisammensein ist doch das Alleschönste an einem Geburtstag! Und ich bin schon total gespannt auf die Anleitung, die ich mir gewiss ausdrucken werde! Glg Vicki

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Schneklis!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!