Freitag, 24. Januar 2014

Die Gewinner ....

... vom Geburtstags-Candy stehen fest !!!

Etwas spät, aber ich hab es ja versprochen und das wollte ich halten !!!
Wieder einmal hat mir random.org die Entscheidung abgenommen und für mich ausgelost (erneut machte ich eine Ecxel-Tabelle mit Zahlen) und nun gibt es folgende Gewinner:

Der 3. Preis in Form von Designerpapieren von 6 x 6 Inch geht an ....


die Nummer 56 und dahinter versteckt sich Peppina !!!


Der 2. Preis in Form von Designerpapier im Block geht an ...


die Nummer 14 und somit gewinnt ihn Kuchenjunkie aus Österreich !?

Der 1. Preis in Form eines Stempelsets, das sechs kleine Blümchen beinhaltet, geht an ...


die Nummer 20 und tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ... das ist Elborgi !!!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner !!! Meldet Euch doch bitte innerhalb einer Woche per Mail bei mir !!! :)
Am Liebsten hätte ich ja alle Teilnehmer gewinnen lassen wollen, aber das hätte wohl den Rahmen gesprengt, oder !? ;)

Nochmal vielen herzlichen Dank für die rege Teilnahme, sowohl an Kommentaren, als auch der Kartenschreiber !!!


An dieser Stelle möchte ich nochmal an unsere Sammelbestellung erinnern, die am 28.1. stattfindet !!!
Am 28.1. startet nämlich die Sale-a-Bration (pro 60 € Bestellwert gibt es ein Produkt nach Wahl aus dem SAB-Flyer), außerdem geht der Frühling-/Sommerkatalog an den Start und Du kannst neben dem Hauptkatalog auch noch aus dem Herbst-/Winterkatalog (nur noch bis 2.1. gültig) bestellen !!!
Solltest Du Interesse haben, dann findest Du einige Details hier *klick* und für weitere Fragen kannst du gern das Kontaktformular nutzen, oder direkt an rollimaus68@gmail.com mailen !!!
Es erwarten Dich auf jeden Fall kleine (vllt auch große !!!)Überraschungen und der Versand Deiner Bestellung ist portofrei!!!

Nun wünsche ich Dir einen schönen Start ins Wochenende !!! Ich verbringe es größtenteils am Basteltisch *g*

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

6 Kommentare:

  1. Hallo!
    Die Mail ist schon abgeschickt und ich freue mich wirlich voll! Vielen herzlichen Dank an euch zwei!
    Schönes Wochenende!
    Glg aus Innsbruck
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!!! Und Dir Rollimaus lieben Dank für die schöne Aktion! Hat Spaß gemacht, deinem Männe ne Karte zu kreieren!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
    liebe Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. was ein schöner Tagesabschluss: ich habe gewonnen freufreu!

    danke!!!!!!!!
    Mail kommt von borgi28 web
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    ich habe mich total gefreut, dass ich ausgelost wurde und hoffe, meine Mail hat Dich auch erreicht. Nicht, dass Du denkst, ich melde mich nicht...

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!