Montag, 24. September 2012

Zum 80. Geburtstag ...

... durfte ich eine Karte gestalten !!! :)

DAS ist echt ein stolzes Alter ... wow !!!

Es ist für eine Dame, deren Lieblingsfarbe wohl Rosé ist. Ich kenne sie nicht persönlich, aber hoffe, dass ihr die Karte gefällt.
Meine Hauswirtschafterin gab die Karte in Auftrag und wir entschieden Himbeerrot und Rosé zu kombinieren. Ich zeigte ihr die Karte *klick*, die ich neulich gepostet hatte und ihr gefiel das Stempelset "Reason to Smile".
Mittags wurde die Karte abgeholt und da gefiel sie schon mal *freu*



 
Materialliste:
Stempelset: Reason to Smile, Alles Gute zum Geburtstag
Farbkarton: Rosé, Himbeerrot, Flüsterweiß 
Stempelfarbe: Rosé, Himbeerrot - Marker in Farngrün und Himbeerrot
Sonstiges: Schwämmchen, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Schmetterlingsgarten, Framelits Dekorative Akzente, Junior ABC
 
Ich wünsche Dir noch nen schönen Tag !!!
 
Herzliche Grüße,
deine Petra :
 
*******************
 
Ein herzliches Willkommen an Stempelkäfer !!!
Wie schön, dass Du Dich für meinen Blog interessierst ... Dankeschön und viel Spaß !!! :)
 
*****************
 
Bitte, bitte gebt mir doch ein Feedback, wie Euch mein Blog angezeigt wird ...
Seht Ihr rechts ne Sidebar (Begrüßung, Blog-Liste usw), oder ist da alles braun und nur auf der linken Seite ne Sidebar ???
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar !!!
Mir wird nämlich Alles nur noch links angezeigt  und ich habe keine Peilung warum :( 
 
 

Kommentare:

  1. Moin Petra,
    deine Karte ist so was von schön geworden. Die Kartenform ist schön. Hast du da eine Anleitung für? Die würde ich ja auch gerne mal machen. Für meine Knöpfe habe ich mehrere Herzen übereinander geklebt, mit der Crop a Dile Löcher rein gemacht und mit Crystal Effects überzogen, trocknen lassen und fertig aus. Für die Karte habe ich den Crimper benutzt, wie du schon vermutet hattest.
    Was ist denn bloß mit deinem Blog los. Ich sehe auf der rechten Seite auch nicht´s mehr. Aber auf der linken Seite ist alles, was vorher rechts war. Vielleicht musst du dein Design noch mal neu bearbeiten. Ein Stress, wa?
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die vielen Infos, liebe Heidi :)
      Der Knopf ist gleich noch cooler, wenn er so gemacht ist !!! Wow!

      Heidi, ich hab keine Ahnung, was mit meinem Blog los ist :( ... einige sehen ihn ganz normal, wie früher (so sieht es auch in meinem Layout aus !!!) und du und ich sehen nur 1 Sidebar und die ist links *heulen könnt*

      Die Kartenform hab ich inzwischen schon öfters auf meinem Blog gezeigt und ist echt kein Hexenwerk ... ich habe mich an ner Joy Fold Card orieniert ... die Maße habe ich damals für die Geburtstagskarte meiner Mama "entworfen" ... seitdem nehme ich diese, denn sie kommt supergut an ;)

      Du wolltest doch auch noch ne weitere Anleitung und ich bat dich bereits um deine Adresse *g*

      Fühl dich gedrückt
      Petra :)



      Löschen
  2. Hallo Petra,

    sehr schöne Karte zum 80. Geburtstag, so liebevoll gemacht, die kommt bestimmt gut an.

    (Und ich sehe gerade auf deiner Sidebar rechts und links was. Links die Labels und rechts deine Blog-Liste - alles da. Hast du die Liste absichtlich nach Alphabet sortiert? Wenn sie nach "zuletzt aktualisiert" sortiert ist, dann sieht man immer wer grad was neues gepostet hat. Mich macht diese Technik auch manches Mal leicht irre...aber irgentwann sind wir voll die Profis, gell?)

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      dein Kommentar freut mich sehr !!! Danke fürs Kompliment !!!
      Ich folge schon länger deinem Blog, aber habe noch nie kommentiert ... wollte ich eben machen, aber geht das bei dir gar nicht?

      Finde ich ja gut, dass du meinen Blog mit 2 Sidebar´s siehst !!! Kann das an Cookies liegen, dass ich und z.B. Heidi ihn "falsch" sehen ???
      Bin etwas ratlos :(

      Habe eben die Blog-Liste nach "zuletzt aktualisiert" umgestellt ... DANKE für den Tipp *freu*

      Herzliche Grüße
      Petra :)

      Löschen

  3. Hallo Petra,
    dein Blog sieht so aus wie du es möchtest. Alles in Ordnung.
    Deine Karte zum 80. ist total schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!