Dienstag, 25. September 2012

Nur für Dich und The Paper Players ...

... ist diese Karte von mir gestaltet !!! *g*

Ich wollte eine etwas einfachere und nicht zu pompös gestaltete Karte machen, denn die Person die mir am Herzen liegt und die Karte bekommt, mag es nicht so "überladen" ...

Es dauerte eine Weile, aber zum Glück fiel mir das Designerpapier in die Hände und DA wusste ich, dass ich DIESES unbedingt verwenden möchte :)
Wieder mal Blätter *lach*

Bei The Paper Players fand ich den Sketch unter Paper Players #114

 
 
DAS ist nun meine Karte geworden ... *ganz zufrieden bin* ... *g*
 
 

Materialliste:
Stempelset: Schmetterlingszauber (Gastgeberinnen-Set), Woodgrain
Farbkarton: Savanne, Senfgelb, Petrol, Waldhimbeere, Limone - Designerpapier
Stempelfarbe: Limone, Savanne
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Dekorative Akzente
 
Die nächsten Tage poste ich die Maße der gestrigen Karte *klick*, die ich zum 80.ger machte ... schau doch einfach vorbei ;)
 
Außerdem erzähle ich von meinem Blog-"Durcheinander" der letzten Tage ... seit heute Morgen müsstest Du meinen Blog wieder so sehen, wie du es gewohnt bist ... rechts UND links ne Sidebar !!! *jubel*
Muss leider Essen machen, deshalb Details die Tage ... :)
 
Danke fürs Vorbeischauen und einen schönen Abend !!! :)
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Moin Petra,
    deine schlichte Karte ist ganz nach meinem Geschmack, wie alle deine Karten. Die Blätter habe ich nun endlich auch, aber ich bin noch nicht dazu gekommen, sie zu benutzen. Oh, da freue ich mich auf die Maße der Karte und bin gespannt, wie es zu dem Chaos auf deinem Blog gekommen ist. Jetzt ist ja alles wieder klar.
    Du hast mich gefragt, wie ich das Etikett gestern gemacht habe. Einfach das dekorative Etikett ausgestanzt, Post it dran geklebt zum halten und nochmal bis zur Hälfte gestanzt. Geht super.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous fall card! Wonderful designer paper! Thanks for playing along with us at the Paper Players!

    AntwortenLöschen
  3. So very pretty...love the fall colors! Thanks for playing along with us this week at the Paper Players!

    AntwortenLöschen
  4. Great idea to stamp the gretting on the die-cut leaf! Thanks for playing along with the Paper Players this week!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!