Samstag, 22. September 2012

Hello, Freshly Made ...

... denn ein "Hello" ziert auch meine Karte !!! ;)

Ich bin vielleicht happy, denn ich habe auf einem U.S.-Blog ne Karte gesehen und wusste, DAS muss ich ausprobieren ... allerdings in "abgespeckter" Variante *lach*
Wenn ich den Blog finde, verlinke ich ihn noch hier, denn DER Stempel sieht einfach genial aus ...

Ok, bei mir ist es eben ein "Hello", das ich mit VersaMark auf Flüsterweiß gestempelt, mit Embossing Pulver in Klar bestreut und mit dem Heißluftfön vollendet habe ... soweit so gut *g*
Ich habe die Negativ-Form (ähm, das nennt man doch so!?) eines Blattes von der Bigz Form "Herbstzauber" genommen und mit den kleinen Schwämmchen die Farbe aufgetupft ... voila, DAS klappte sogar *strahl*

Das Blatt ist von Hand ausgeschnitten *g*

 
Dass der embosste Schriftzug so schön glänzt, sieht man jetzt auf dem Bild gar nicht *schnief'*



Materialliste:
Stempelset: Galante Grüße (englische Version - SAB-Set 2012), Confetti
Farbkarton: Flüsterweiß, Limone, Senfgelb, Terrakotta
Stempelfarbe: Versamark, Limone, Terrakotta, Senfgelb
Sonstiges: Embossing-Pulver in Klar, Dimensionals
 

Mir gefiel das Blatt mit der Technik (keine Ahnung, wie sie heißt *schäm*) so gut, dass ich statt dem Kreis, einfach dieses Blatt in den Mittelpunkt setzen wollte !!!
Trotzdem möchte ich bei Freshly Made Sketches #53 mitmachen.

 
 
Nachtrag: Ich habe die Tage entdeckt, dass meine Karte farblich genau zur Friday Mashup Challenge #77 passt ... jetzt bin ich mal ganz mutig und nehme jetzt noch daran Teil und hoffe, dass das ok ist !? *grübel*
Das Thema ist "Indian Summer" ...
 

Wünsche Dir einen schönen restlichen Samstag !!!

Morgen gibt es etwas Kreatives, das ich bereits am Donnerstag gestaltet habe und am Freitag hätte ich mir deswegen am Liebsten in den Popo gebissen ... Warum ??? Schau doch morgen bei mir vorbei ;)

Herzlichste Grüße,
Petra :)
 
****************************

Ui, ich freue mich eben ganz doll, denn ich habe eine weitere neue Leserin hinzu bekommen !!! *strahl*
Herzlich Willkommen, KarinNettchen, ich wünsche Dir viel Spaß und sage Danke dafür, dass Du einen Teil Deiner Zeit mit meinen Werken verbringen möchtest *jubel*
Ganz besonders freut es mich, dass Du auch schon einen Kommentar hinterlassen hast !!! Dankeschön !!! :)
Oha, MEINE lieben Leserinnen, nun wird es aber echt Zeit, dass ich meine Überlegungen, für ein Dankeschön an Euch, in trockene Tücher bringe.
Natürlich dürfen alle daran teilnehmen, DIE sich als Leser bei mir eingetragen haben!
 
 

Kommentare:

  1. Das Blatt ist per Hand ausgeschnitzten? Respekt! Sieht klasse aus und überhaupt ist die Karte sehr schön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. This is such a lovely card. The leaf is so beautiful! Great colors, too. Thanks for sharing with us at Freshly Made Sketches this week!

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card! I love the pretty fall colors! Thanks for joining us this week at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee - das gefärbte Blatt sieht richtig genial aus! Sehr schön geworden, deine Herbstkarte.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. oin Petra,
    uiiii, das ist ja eine klasse Karte. Das Blatt hast du mit der Hand ausgeschitten?! Das sieht aber sauber aus. Hätte ich nie so hin bekommen. Hoffentlich findest du den Blog nochmal. Das wäre was. Ich hab´mich total gefreut über deine lieben Kommentare bei mir, liebe Petra.
    Also, wir lesen uns dann morgen wieder, hihi.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Love the shading on your leaf! Thanks for playing with us at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  7. Great choice of multiple shading on the leaf! I love it with the Freshly Made sketch!! Thanks for joining the Friday Mashup this week.

    AntwortenLöschen
  8. Love how you've sponged the leaf as your focal point wit the sentiment in the middle. Thanks for playing along with the Friday Mashup this week!

    AntwortenLöschen
  9. Your sponged leaf is great! Great card! Thanks for playing along with us at the Friday Mashup this week!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!