Sonntag, 30. September 2012

Clean & Simple ...

... ist meine Karte, die ich passend zur Süßigkeiten-Verpackung *klick*  benötige :)

Gestaltet ist die Karte nach dem Sketch von clean & simple stamping #209 und möchte auch dort mitmachen *g*

 
 
Ich bin schon etwas verdutzt, dass man so schnell und simple eine gelungene Karte gestalten kann ... jaaaaaaaaa, denn MIR gefällt sie wirklich gut *freu* 
 
 
 
Materialliste:
Stempelset: Freundschaftsgruß
Farbkarton: Flüsterweiß - Designerpapier Obsternte
Stempelfarbe: Waldhimbeere
 
Hier zeig ich Dir noch die Karte MIT der Süßigkeiten-Verpackung (den Inhalt siehst Du, wenn du gaaaanz oben auf "Süßigkeiten-Verpackung" klickst)
 
 
 
Bin gerade im "Produktions-Rausch", was Kartenideen anbelangt *lach*
Gestern hat mich allerdings ein gewisses Teil (keine Karte) sowas von gefuchst ... naja, logisch Denken wäre von Vorteil gewesen *g*
Normal geh ich ja bereits etwa 20 Uhr ins Bett, damit ich nach dem langen Sitzen tagsüber im Rolli, meinen Popo entlaste (nervt zwar - denn tagsüber ist auch ne "Sitzpause" angesagt - muss aber leider sein *grrr) ... daraus wurde aber nix, denn DIESES gewisse Etwas hat mich so an den Basteltisch gefesselt, weil es nicht klappen wollte ... pfffffff
Egal, JETZT ist es fertig und ich zeige es Dir in den nächsten Tagen *freu*
Kleine Vorschau gefällig? ... blöde Frage, gell !? ;)
 
 
 
 
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag !!! Schön, dass Du hier warst !!! Dank Dir :)
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)
 
************************
 
Hoppla, da haben sich ganz still und leise zwei neue Leserinnen bei mir eingetragen *strahl*
claudinchen1981 und Bine ... Euch ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Lesen, Schauen und vielleicht gelingt es mir, Euch ein wenig Freude zu bereiten ;)
 
 

1 Kommentar:

  1. Moin Petra,
    ohhhh, wo ist denn mein Kommentar von gestern hin. Ich bin vielleicht genervt, sag´ich dir. Mein Internet spinnt. Mehr kannst du bei mir lesen, wenn du magst. Dann ebend noch mal, Klappe die Zweite, hihi. Das Set ist wunderschön, Petra. Ich habe gestern so sehr diese schöne Verpackung bewundert. Die Karte gefällt mir auch super und sie ist, so sieht´s wenigstens aus, schnell gemacht. Das werde ich auch mal versuchen. Jaaahh, mach mich nur neugierig. Ich kann doch gerade nicht so, wie ich will ins Netz. Sei bitte nicht böse, wenn du ein paar Tage nichts von mir liest. Jetzt die Probleme mit dem Netz und dann bekomme ich Besuch und dann komme ich bis Sonntag wohl auch nicht mehr zum bloggen, grrrrrrrr.
    Hab´noch einen schönen Sonntag, liebe Petra.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!