Mittwoch, 19. September 2012

"Herbstzauber" bei Tizzy Tuesday ...

... ist genau passend zum heutigen Wetter !!! :)

Bei der dieswöchigen Tizzy Tuesday Challenge #67 kann man das Stempelset "Wonderfall" bzw. die Bigz Form "Herbstzauber" anwenden.



Ich finde die ausgestanzten Blätter echt faszinierend und das, was man alles daraus machen kann!
Knüllen traue ich mich noch nicht *lach*

Die Blätter haben ihren Platz auf einer Karte gefunden ... Die Farbkombination gefällt mir sehr gut !!! *love it* Der Schriftzug ist aus dem Gastgeberinnen-Set "Alles Gute zum Geburtstag".
 
 

Der Pergamentkarton ist auch mit der Prägeform "Holzmaserung" geprägt, aber ist ne gefährliche Sache, denn das Pergament bricht fast ... das Fähnchen mit der Aufschrift ist in original übrigens gerade ... liegt wohl daran, dass ich es nur links angeklebt habe ... tzzzzzz

 

Materialliste:
Stempelset: Woodgrain, Alles Gute zum Geburtstag
Farbkarton: Waldhimbeere, Limone, Espresso, Senfgelb
Stempelfarbe: Limone, Espresso, Senfgelb
Zubehör: Big Shot, Prägeform Quadratische Gitter, Prägeform Perfect Polka Dots, Prägeform Holmaserung, Knopfparade


Danke fürs Vorbeischauen und einen schönen Tag !!! :)

Herzliche Grüße
Petra :)

Kommentare:

  1. Hallo Petra! Die Herbstkarte find ich super - genau meine Farben ;0) wünsch dir einen schönen Tag lg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra, schön, dass du wieder bei uns mitmachst. Schönes Kärtchen hast du da gezaubert!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Moin Petra,
    jep, eine ganz tolle Karte ist das. Ich wünsch dir viel Glück bei dem Challenge. Das mit dem Label kannst ja noch abändern, oder? Warum hast du das Set eigentlich schon? Ich denke, das gibt´s erst ab Oktober, oder bist du jetzt doch Demo, hihihi?
    Ich habe übrigens das Callenge mit dem Fahrrad gewonnen. Hast schon gesehen? Aber nur, weil die liebe Sabine auf ihren Gewinn verzichtet hat.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich Blödbommel, die kann ich ja schon längst bestellen. Ohhhh, Augen aufhalten wäre hier nicht das Schlechteste, hahahaha.
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen
  4. Die Prägeform(en) pass(en)t ja perfekt zu dem Stempelset!
    Vielen Dank fürs Mitmachen beim Tizzy!
    Wirkt so schön schlicht!
    Herzliche Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!