Montag, 10. September 2012

French Foliage zum Geburtstag ...

... das musste gestern Abend einfach noch sein !!! *g*

Schließlich weiß ich nicht, ob ich noch dazu komme, wenn ich meine neuen "Schätze" bekomme und dann dem Weihnachts-Fieber verfalle *lach*

 
 
 
Die Blätter habe ich in der Rock´n Roll-Technik in Savanne/Wildleder auf Savanne und die zwei in der Mitte sind in Aquamarin/Wildleder auf Flüsterweiß gestempelt. Die zwei habe ich ausgeschnitten.

 
 
Hier kann man die schräge Prägung ganz gut erkennen ... DIE brauch ich gerade *g*
Den Anhänger habe ich einfach in Savanne geinkt. Das Band mit dem Anhänger gefällt mir ziemlich gut *freu*



Materialliste:
Stempelset: French Foliage,
Farbkarton: Wildleder, Aquamarin, Savanne, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Savanne, Wildleder, Aquamarin
Sonstiges: Taft-Geschenkband in Wildleder,
Zubehör: Big Shot, Anhängermix, Prägeform Streifen, Framelits


Dass die Karte erneut zum Sketch von IN{K}SPIRE_me Challenge #61 passt, liegt daran, dass mir die Art einfach supergut gefällt !!!
Ok, ich habe es zwar etwas abgewandelt, aber müsste passen ;)



Ich suchte nach einer ausgefallenen Farbkombi und bin schließlich bei der Stampin' Royalty Challenge #140 darauf gestoßen und DAS hat mich fasziniert ...



Der Post musste heute sein, da die Challenges sonst ablaufen ;)

Die Bilder von "Unheilig" checke ich heute noch *versprech* ... die Videos sind geil geworden, aber DIE kann ich euch ja nicht zeigen. Die Eintrittskarte-Karte schenkte ich Heiko zum Geburtstag und ich war nicht so wirklich begeistert, dass ich ihn begleiten sollte ... ABER ich wäre echt völlig bescheuert gewesen, wäre ich Zuhause geblieben *g*

Ich wünsch Dir nen schönen Start in die Woche und hoffe, Du hast auch noch so schönes Wetter wie wir hier in Bayern !!! Bei uns fängt am Donnerstag wieder die Schule an ...

Herzliche Grüße
Petra :)

Kommentare:

  1. Huhu,

    eine tolle Farbkombi, gefällt mir sehr gut. Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Petra,
    oh Mann....äääh Frau, was ist das denn für eine totschicke Karte. Ich finde die ist der Oberhammer, liebe Petra. Die ausgeschnittenen Blätter gefallen mir sehr gut und die Schleife mit dem Anhänger ebenso.
    Ja, da wärste echt bescheuert gewesen, hihihi, tschuldigung. Unheilig kann Frau sich nicht entgehen lassen.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!