Montag, 3. September 2012

Heute war Premiere ...

... denn ich war zum ersten Mal ganz alleine mit meinem Handbike unterwegs !!! *ganz stolz bin*

Dazu muss ich sagen, dass ich ein kleiner Feigling bin *g* Heiko hat heute Spätschicht und Bastian hatte keine Lust mitzukommen ... da mich aber das Wetter in den letzten Tagen schon am Fahren hinderte, wollte ich nicht schon wieder daheim sitzen und nichts für mich tun. Also überwindete ich meinen inneren "Schweinehund" ... *lach*

Knapp 40 Minuten war ich unterwegs und fuhr 5,5 km *strahl* Hach, DAS ist echt ein tolles Feeling ... Du denkst jetzt vielleicht, "was ist das schon!?"
Für mich ist es etwas Besonderes, das würden alle bestätigen, die mich kennen !!! *ggg*

Jetzt aber noch zum kreativen Teil ;)

Ich hab noch eine Karte vom letzten Jahr, wo ich ebenfalls meinen Lieblingstempel aus dem Set "Serene Snowflakes" nutzte ...

 
 
Sorry, für die schlechte Bildqualität! Ich glaub ich hab noch eine davon übrig, denn die hatte ich letztes Jahr mehrmals gemacht ... kann also höchst wahrscheinlich ein schärferes Bild nachreichen ;)
 
Eines ist sicher, DIESE Karte wirst Du so, oder so ähnlich in einiger Zeit wieder hier vorfinden ... allerdings mit den Schneemännern, die auf dem neuen SU!-Stempel "Frosty friends" sind ... die finde ich zu putzig :) 

Die Materialliste füge ich morgen hinzu !!!

Schönen Abend und herzliche Grüße,
Petra :)


**********************
 
Ich freue mich sehr, dass erneut eine neue Leserin hinzu gekommen ist ... es wird mir zwar die Anzahl meiner Leser angezeigt, aber ich kann wieder mal nicht sehen, WER es ist :( ... immer diese verflixte Technik *grrr*

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    ich lese deine Beiträge immer soo gerne, du strahlst so eine Freude aus, das ist richtig ansteckend. Es freut mich richtig, dass du so viel Spaß mit deinem Handbike hast.
    Und deine Karte ist mal wieder super!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog, freut mich sehr daß du dich als neuer Leser eingetragen hast. Da komme ich doch gleich mal zu einem Gegenbesuch vorbei, und jetzt schaue ich mich mal in Ruhe hier bei dir um :-)

    Deine Karte mit Serene Snowflakes gefällt mir gut, ich bin auch froh daß ich das Set schon habe, das ist so schön.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!