Freitag, 14. September 2012

Mit "Reason to smile" ...

... gestaltete ich die Karte, mit der ich bei zwei Challenges mitmachen möchte. :)

Blutorange und Pfirsichparfait waren absolut meine Favoriten, was die In Color-Farben 2010-2012 angeht ... irgendwann kam dann Veilchen hinzu und selbst Kirschblüte hat mich plötzlich gefesselt ... schade, dass es sie bald nicht mehr gibt *schnief*

 
 
Materialliste:
Stempelset: Reason to Smile, Nur für dich
Farbkarton: Blutorange, Flüsterweiß, Veilchen
Stempelfarbe: Pfirsichparfait, Blutorange - Marker in Farngrün
Zubehör: Framelits, Big Shot, Prägeform Quadratische Gitter, Geschwungenes Etikett, Schmetterlingsgarten

Die Farben habe ich nach der IN{K}SPIRE_me Challenge #62 ausgewählt ... DAS fand/find ich echt genial und ein würdiger Abschied für soooooo tolle Farben :)

 
 
Bei der weiteren Gestaltung ließ ich mich durch Freshly Made Sketches inspirieren ... derzeit darf man sich einen Sketch aus dem vergangenen Jahr aussuchen ...find ich klasse, aber die Wahl war gar nicht so einfach *lach*

 
 
Letztendlich hab ich mich für die Challenge #12 entschieden, denn ich hatte ja schon das Stempelset im Kopf, das ich nehmen wollte ... *g*
 
 
 
Bei uns soll es am Sonntag recht schön sein und um die 25° haben ... nun wissen wir nicht, ob wir lieber ins Legoland oder ins Sealife gehen sollen *lach*
Ich wünsche Dir einen guten Start in ein schönes Wochenende !!!
 
Herzliche Grüße,
Petra :)
 
PS: Das Essen gestern, bei meiner Mama, war suuuuuuuuuuuperlecker *schmackofatz* Es gab als Vorspeise einen gemischten Blattsalat, aber nicht so 0815, sondern a la MEINER Mama *lach* ... dazu gab es kleine Blätterteig-Häppchen mit Tomate und Pesto oder mit Tomate mit Knoblauch *hmmmmm* ... boah, DAS war lecker :)
Danach gab es dann Geschnetzeltes mit Spätzle (schwäbische Knöpfle-Spätzle !!!) und Kartoffel-Pom-Poms (oder wie die heißen) und soll ich jetzt was verraten ???
Wir haben noch was mit heim bekommen ... heißt also, dass wir nachher nochmal leckerfein Geschnetzeltes mit Spätzle essen dürfen *schmatz*
Oje und danach darf ich ne Woche lang hungern ... egal, DAS lass ich mir heute nicht entgehen ;)


Kommentare:

  1. Moin Petra,
    ohhhh, hör auf. Mir tropft der Zahn. Dann hattet ihr ja einen schönen Tag. Ja, die lieben Mamas eben.
    Ist das Gedankenübertragung, oder was? Ich habe gestern auch eine Karte mit dem Set gemacht. Kann ich erst morgen zeigen, weil diese Karte jemand bekommt, der ab und an meinen Blog besucht. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Du hast aber auch immer schöne Materialien, meine Liebe.
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Such a pretty card! I love the texture! The butterfly is the perfect touch! Thanks for playing in Freshly Made Sketches' First Anniversary Challenge!

    AntwortenLöschen
  3. What a lovely card! Love that embossed background and of course that butterfly! Thanks for joining us this week at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin über Heidi auf deinen Blog gestoßen und schau mich auch gleich noch ein bissel bei dir um.
    Eine schöne Karte hast du gezaubert.Gefällt mir gut.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für dein schönes Kärtchen, es freut uns sehr, dass du auch bei unserer Abschiedschallenge Incolor 2010-2012 dabei bist. LG Jenny von In{k}spire_me

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr hübsche Karte ist Dir da gelungen! Ich finde die ganze Kombination sehr harmonisch und freue mich, dass Du wieder bei IN{K}SPIRE_me mitgespielt hast! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!