Sonntag, 23. September 2012

Ich Scherzkeks ...

... hätte ja statt Olivgrün auch Limone wählen können ... pfffff

Dann hätte nämlich meine Karte, die ich am Donnerstag gemacht habe, genau zur Farbchallenge des Happy Freeday gepasst *lach*
Naja, wäre auch zu schön gewesen ... *ggg*

Ich bin gerade voll in Herbstlaune und was passt da besser, als Blätter ... ich weiß, French Foliage hab ich schon durch (vorerst ;) ), aber ich kann meine Finger nicht vom "Herbstzauber" lassen. So entstand dann diese Karte, die mir ausgesprochen gut gefällt *strahl*




Materialliste:
Stempelset: Galante Grüße (SAB-Set 2012)
Farbkarton: Burgunderrot, Senfgelb, Espresso, Olivgrün, Savanne
Stempelfarbe: Senfgelb, Burgunderrot - Marker in Burgunderrot, Senfgelb, Olivgrün
Sonstiges: Leinenfaden, Geschenkband mit Wellenrand in Olivgrün
Zubehör: Big Shot, Prägeform Holzmaserung, Bigz Form Herbstzauber, Knopfparade, Color-Spritzer
 
 
Okok, Espresso wäre auch zu viel gewesen ... naja, knapp daneben ist eben auch vorbei *lach*
 
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und ich hoffe, dass wir uns bald wieder lesen ;) ... ich werde morgen wieder da sein und DU ??? :) 
 
Herzlichste Grüße,
Petra :)
 
************************
 
Zwei neue Leserinnen haben sich bei mir eingetragen *strahl*
Liebe Ulrike und liebe Mels Corner, herzlich Willkommen in meiner Kartenwelt !!!
Es freut mich sehr, dass Ihr dafür Interesse habt und wünsche Euch viel Spaß :)
 
Über Kommentare freue ich mich immer ... solltet Ihr mal Zeit haben, dann ruhig ran an die Tasten ... ;)
 
Das gilt auch für meine stillen und ruhigen Leser und alle DIE, die hier ab und an vorbei schauen ... bei mir kann man kommentieren, ohne zuvor umständliche Wörter oder Zahlen eingeben zu müssen !!!
 
 
 

Kommentare:


  1. Wieder ein sehr schönes Kärtchen, so schön stimmig.
    Hab´einen schönen Tag!
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Karte absolut wundervoll ♥

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ui, wieder mal eine tolle Karte. Ich finde die Farbwahl perfekt!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Moin Petra,
    ich werde morgen auch wieder da sein, hihi. Deine Karte ist ganz toll, so zum Herbstanfang. Was sind schon zwei nicht passende Farben, haha. Und wer bestimmt das. Ich habe mir das Set jetzt auch gegönnt und es ist sogar schon da. Bin nur noch nicht dazu gekommen, es zu benutzen, weil ich gestern Gäste hatte, die über Nacht geblieben sind. Heute brauchte ich erstmal dringend eine Burtzekarte für die Nachbarstochter.
    Hab noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    deine Karte ist wieder soo schön geworden. Zauberhaft! Da kann der Herbst ruhig kommen :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rollimaus,

    ich liebe den Herbst und seine Farben. Darum gefällt mir deine Karte wohl auch so gut.

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!