Freitag, 21. September 2012

IN{K}SPIRE_me und Halloween ...

... bzw. WAS mach ich aus einer Karte *g*

Ich habe keine Ahnung, was mich geritten hat ... Halloween und ich passen eigentlich gar nicht zusammen. Ich hatte aber einen Kürbis im Kopf, den ich mal im www gesehen hatte ... dieser war mit ovalen Stanzen gemacht. Ich probierte letztendlich mit ner runden Stanze und schon war der Kürbis viel pumelliger ... eben SO, wie ich mir nen Kürbis vorstelle *lach*

Tja und was liegt nun näher als aus diesem Kürbis ne Halloween-Karte zu machen ... ich grübelte hin und her, aber mir fiel nix anderes ein *g*
Egal, dann eben ne Halloween-Karte ... hauptsache der Kürbis ist drauf *lach*

 
 
Hier kannst Du den Kürbis genauer sehen ... durch nen Klick aufs Bild kannst Du ihn noch größer sehen! Habe sowohl den Kreis, als auch den Kürbis mit Dimensionals aufgeklebt. Bin ganz glücklich mit meinem ersten Kürbis *freu*



Materialliste:
Stempelset: Ein duftes Dutzend, Peppiges Potpourri
Farbkarton: Anthrazit, Pfirischparfait, Limone, Espresso, Vanille Pur - Designerpapier
Stempelfarbe: Limone
Sonstiges: Leinenfaden
Zubehör: Big Shot, Prägeform Perfect Polka Dots, Spellbinders 
 
 
Meine Karte ist nach dem Sketch von der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #63 gestaltet.
 
 
 
 
Danke, dass Du bei mir vorbei geschaut hast !!! Ich wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende !!!
 
Herzliche Grüße,
Petra
 
Hahaha, eben fällt mir ein, dass ich auch eine Erntedank-Karte hätte machen können *gegen Stirn klatsch*
 
 

Kommentare:


  1. Hallo Petra,
    deine Karte sieht toll aus. Auch sonst gefällt mir dein Blog, da trag´ich mich gleich als Leser ein.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass Du Dich an eine Halloween-Karte gewagt hast. Das Ergebnis ist Dir ja super gelungen. Danke, dass Du wieder bei unserer Challenge dabei bist! Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Über diese gruseligen Grüße freut man sich auf jeden Fall. Vielen Dank,dass du wieder bei unserer Challenge mitmachst. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Halloween ja sehr gern - zumindest basteltechnisch. Die Sachen sind einfach so witzig. Und Dein Kürbis paßt super! Punch Art ist einfach toll, weil man sich gar nicht vorstellen kann, was man z.B. aus so einer simplen Kreisstanze kreatives zaubern kann. Mir gefällt die Karte wirklich sehr gut und ich freu mich sehr, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist!

    AntwortenLöschen
  5. Ich find den runden Kürbis auch viel "echter". Und mit Halloween hab ich's ebenfalls nicht so. Die Karte ist aber trotzdem super :-) Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!