Mittwoch, 12. September 2012

Jetzt schon Handschuhe ...

... ist noch etwas früh, aber wenn ich sooooooooooo ein süßes Stempelset schon geschenkt bekomme ... *strahl*

DAS schrie förmlich danach ausprobiert zu werden !!! *g*

Der Schriftzug ist aus einem älteren Stempelset, das es nicht mehr gibt. Mir gefällt er gut, weil er so neutral ist, dass er überall dazu passt :) ... also jedenfalls auf Weihnachtskarten *lach*

 
 
Die Handschuhe sind mit Dimensionals aufgeklebt und ganz pfiffig finde ich, dass der schwarze Handschuh das Band hält ;) Die kleinen Schneeflocken habe ich ausgestanzt.



Materialliste:
Stempelset: Make a Mitten
Farbkarton: Anthrazit, Baiblau, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Baiblau, Anthrazit, Schwarz
Sonstiges: Taft-Geschenkband in Flüsterweiß, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Prägeform Streifen, Schneeflocken-Stanze (nicht von SU!)
 
 
Farblich habe ich mich an die Colour Challenge von The Paper Players #112 gehalten ... Anthrazit war bis jetzt eine Farbe, die ich nie hergenommen habe ... jetzt frag ich mich "Warum?" *g*
 
 
 


Ich danke Dir für Deinen Besuch und freue mich aufs nächste Mal !!! :)
Über Kommentare freue ich mich gaaaaaaaaaaaaaaanz besonders !!! ;)

Herzliche Grüße,
Petra :)

Kommentare:

  1. Moin Petra,
    die Karte ist super schön. Die Handschuhe sind total niedlich und das der Eine das Band hält finde ich auch total klasse. Wenn ein anderer Spruch darauf wäre, dann wär´s eine schöne Winterkarte. Klingt nicht gleich so doll nach Weihnachte, hihihi. Ich finde anthrazit auch total schön. Sieht immer gleich edel aus.
    Ganz liebe Grüße Heidi
    P.S. Siehste, meine Liebe, ich hab´s dir ja gesagt. Hättest echt was verpasst, bei dem Konzert. Live ist sowieso immer besser, als im Fernsehen.

    AntwortenLöschen
  2. The mitten stamp is perfect in these challenge colors! Great job with the challenge! Thank you for joining us at The Paper Players!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!