Montag, 17. September 2012

Neue In Color-Farben und Co ...

... mussten gleich ausprobiert werden !!! *g*

Konnte doch meine neuen Sachen nicht einfach so liegen lassen *lach*

Die Farbe Waldhimbeere ist echt traumhaft schön und das Apfelgrün hat schon auch was ... also entstand eine weitere Variante DER Karte, die ich hier *klick* schon mit anderen Farben zeigte und es werden sicher noch einige folgen, denn ich bin ganz glücklich mit meiner Aufteilung der Karte, dem Stempelset ... die Farben sind ja variabel ;)

Welche Variante gefällt DIR besser ??? Hm, ist das bunte Blatt eher überflüssig, oder ist es das gewisse Etwas ??? *lach* Vielleicht kannst DU mir ja helfen ... *gespannt bin*

 
 
Materialliste:
Stempelset: French Foliage, Peppiges Potpourri (Gastgeberinnen-Stempelset)
Farbkarton: Senfgelb, Apfelgrün, Waldhimbeere, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Senfgelb, Apfelgrün, Waldhimbeere, Savanne - Marker in Apfelgrün, Waldhimbeere und Senfgelb
Zubehör: Big Shot, Prägeform Streifen, Wellenkreisstanze klein, Color-Spritzer
 
 
Hast Du außer den In Color 2012-2014 noch andere neue SU!-Sachen auf meiner Karte entdeckt ??? Ich bin ganz happy ... die Tage gibt es mehr Infos !!! *strahl*
 
Bei mir ist es montags immer etwas stressig, denn neben Haushalt kommt nicht nur der Pflegedienst ... nein, es kommt auch meine Physiotherapeutin ins Haus ... Bastian geht seit Donnerstag in die 7. Klasse ... bin also rund um die Uhr beschäftigt !!! Ehrlich gesagt bin ich immer froh, wenn Montagabend ist *g*
 
Freue mich über Deinen Kommentar und antworte entweder noch abends oder morgen Früh :)
 
Einen schönen sonnigen Tag und einen guten Wochenstart !!!
 
Herzliche Grüße,
Petra
 
PS: Wir haben uns dann doch fürs LEGOLAND entschieden und haben den gestrigen, sonnigen Tag dort genossen :)
 
 
***************************
 
Hurra, die 20 ist geknackt *jubel*
Jaaaaaaaaaaaaaaaa, es kamen zwei neue Leserinnen hinzu, aber wie schon so oft lässt mich wieder die Technik im Stich *grrr*
Leider sehe ich nicht WER es ist, aber hole die Begrüßung nach, sobald ich wieder darauf zugreifen kann !!! *versprech*
 
 

Kommentare:

  1. Moin Petra,
    ja, liebe Petra, die In Color-Farben sind schon toll. Die Karte mal wieder wunderschön. Die erste Karte gefällt mir ein klitzekleines bisschen besser. Irgendwie sind meine Augen da entspannter, wenn ich Karte ansehe. Sie wirkt ruhiger. Klingt kitschi, wa? Weiß nicht, wie ich es sonst beschreiben soll. Och nö, ich komm´nicht drauf. Was hast denn noch neu, den Wellenkreis oder den Spruchstempel? Bitte lass´mich nicht dumm sterben *schnief*. Da ist bei dir ja ganz schön Stress angesagt. Pass´gut auf dich auf, liebe Petra.
    Einen wunderschönen Wochenstart und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Heidi,
    deine Kommis sind immer so liebenswert !!! *freu*

    Ganz ehrlich ... mir gefällt die andere Karte mit den dezenteren Farben auch etwas besser *lach* Bei der harmonieren irgendwie die Farben mehr, denn das Apfelgrün bei dieser hier ist schon bissle arg knallig *g*

    Du bist doch nicht dumm! Aber deine Neugierde (ging mir genauso *g*) kann ich in den nächsten Tagen befriedigen ;)

    Herzige Grüße und fühl dich gedrückt,
    Petra :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!