Sonntag, 2. September 2012

Serene Snowflakes ...

... fällt also tatsächlich aus dem Katalog *schnief*

Ich kann es ja fast nicht glauben, dass DIESES Stempelset nicht mehr im Katalog sein wird. Naja, ich habe es ja, aber es ist doch sooooooooooooo schön und schade drum, dass es raus fällt ...

Diese Karten habe ich bereits letztes Jahr zu Weihnachten gestaltet ... *love it* Damit es keine Missverständnisse gibt ... ich liebe nicht die Karten, sondern das Stempelset *lach*

Yeah, meine ersten Stampin´Up!-Karten *g* ... Das Wellenoval ist von meiner Internet-Freundin ausgestanzt und habe verzweifelt versucht die Mitte zu finden, damit der Stempelabdruck passend ist ;)

Der Schriftzug ist aus einem älteren Stempelset, aber mir fällt gerade nicht ein, wie es heißt *grrr*

 

 
Materialliste:
Stempelset: Serene Snowflakes
Farbkarton: Rotkäppchenrot, Gartengrün, Flüsterweiß - Designerpapier in Rotkäppchenrot, Gartengrün
Stempelfarbe: Rotkäppchenrot, Gartengrün, Flüsterweiß
Sonstiges: Geripptes Geschenkband in Flüsterweiß
Zubehör: Wellenoval, Schneeflocken-Stanzen (nicht von SU!), Brads (von American Crafts)
 
Gestern gab es keinen Post, da ich förmlich "erschlagen" war, durch Auslaufprodukten und neuem Herbst-/Winterkatalog *lach*
Meine Bestellung ist abgeschickt *froh bin* ... wenn DAS nur schon da wäre ;)
 
Ich danke dir fürs Vorbeischauen und wünsche dir einen schönen Sonntagabend !!! :)

Herzliche Grüße,
Petra :)
 
************************
 
Hurra, ich habe eine Leserin dazu bekommen *strahl*
Liebe Anja, herzlich Willkommen auf meinem Blog !!! Es freut mich sehr, dass es Dir hier gefällt :)
 

Kommentare:

  1. Moin Petra,
    hach, was schöne Karten wieder. Und sie sind durchaus liebenswert, nicht nur das Stempelset. Hast aber gut hin bekommmen, mit dem Stempel in der Mitte. Das Set hab´ich mir auch noch schnell gesichert. Aber ein ähnliches Set gibt es doch im Herbst-Winterkatalog auf Seite 5. Schlimmer finde ich, dass das Medallion weg ist. Das hätte ich so gerne noch gehabt *und ärgern und ärgern*.
    Ganz liebe Grüße und hab´noch einen schönen Restsonntag.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, ich kann´s auch nicht glauben das dieses wunderschöne Set nicht im neuen Katalog ist! Zum Glück hab ich es schon letztes Jahr gekauft.

    schöne Woche
    lg Dani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!