Donnerstag, 27. September 2012

IN{K}SPIRE_me und Freshly Made ...

... in einer Karte vereint !!! :)

Bei DEN Farben konnte ich einfach nicht anders ... *g* Es entstand eine blumige Geburtstagskarte in den knalligen Farben der IN{K}SPIRE_me Challenge #64 ...

 
 
und nach einem Sketch von Freshly Made Sketches #54

 
 
Jetzt im Nachhinein schwirrt mir mit DEN Farben sogar eine weihnachtliche Karte im Kopf herum *lach* ... zuvor war da völliges "weihnachtliches" Blackout *g*
 
Aber nun zur BLUMIGEN Karte ;)
Für die Blume habe ich den Wellenkreis eingeschnitten und die Blüten mit dem Falzbein gebogen. Kreis und Wellenkreis sind mit Dimensionals aufgeklebt.
Der Schriftzug ist aus dem Stempelset "Denk´ an dich" :)
 
 

Die Blume im Kreis ist mit 3 verschieden farbigen Markern angemalt ... Osterglocke und Kürbisgelb lassen sich nur schwer unterscheiden *grrr* ... aber vielleicht doch erahnen ??? *g*
 
 
Materialliste:
Stempelset: Denk´ an dich (SAB-Set 2011), Fruit and Flowers
Farbkarton: Osterglocke, Glutrot, Flüsterweiß, Kürbisgelb
Stempelfarbe: Kürbisgelb, Osterglocke, Glutrot - Marker in Osterglocke, Kürbisgelb und Glutrot
Zubehör: Kreis-Stanze 1 3/4, Wellenkreis-Stanze, Big Shot, Prägeform Perfect Polka Dots
 
Vielen Dank fürs Vorbeischauen und noch nen schönen Donnerstag !!!
 
Herzliche Grüße,
deine Petra :)

Kommentare:

  1. Moin Petra,
    ist schon bisschen spät heute. Ich war noch am Kuchen backen und diverser anderer Sachen. Deine Karte ist sehr schön, wird den Vorgaben voll gerecht. Eine schöne Idee, den Wellenkreis einzuschneiden damit du die Blätter biegen kannst. Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht. Will jetzt unbedingt wissen, was für eine Weihnachtskarte dir im Kopf herum schwirrt.
    Vielen Dank für deine lieben Kommentare bei mir. Kannst dir ruhig die Stempel zu den Bigz Formen holen. Siehst ja bei mir. Gerade hab ich auch noch nicht gestempelt. Aber ich habe heute ein paar nützliche Tipps bekommen.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Such pretty colors on your card. Perfect for this time of year! Thanks for joining us at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  3. I love those bright, happy colors - they make me smile. :) Thanks for playing along with this week's sketch at FMS!

    AntwortenLöschen
  4. This really is such a happy card! Wonderful use of the sketch! Glad you joined us this week at FMS!

    AntwortenLöschen
  5. Love this fun card! The colors and flower are both great. Thanks for joining us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich, dass Du die Challenge-Farben so toll umgesetzt hast. Blumig paßt echt super und den eingeschnittenen Wellenkreis find ich echt eine sehr wirkungsvolle Idee. Und jetzt werd ich mir Dein zweites Werk zur Challenge auch gleich mal genau anschauen :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Die Blüte finde ich besonders schön, aber ohnehin finde ich die ganze Karte mit dem alten und nun doch wieder aktuellen Stempelset toll! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und schönes Wochenende, Annemarie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!