Freitag, 7. September 2012

Neuer Sketch mit Fox and Friends ...

... nach der neuen INKSPIRE_me Challenge !!! :)

Tina hat einen tollen Sketch für die INKSPIRE_me Challenge #61 entworfen *freu*

 

Da ich gerade das Stempelset "Fox and Friends" ausprobiere, wollte ich dieses auch erneut nehmen, damit ich eine Kinder-Karte auf Vorrat habe !!!

Der kleine Affenkopf, der da sooooo neugierig herschaut, ist absichtlich so gestempelt ... Finde ich ganz vorwitzig *g*


 
 
Der Löwe ist Safrangelb und mit einem Stampin´Spot in Schokobraun am Mähnenrand eingefärbt. Gefällt mir ganz gut :)
Ich habe DEN Teil mit Abstandspads aufgeklebt.

 
 
Materialliste:
Stempelset: Fox and Friends, Ein duftes Dutzend
Farbkarton: Aquamarin, Petrol, Schokobraun, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Petrol, Schokobraun, Safrangelb
Zubehör: Big Shot, Prägeform Polka Dots 
 
 
Morgen komme ich nicht zum Posten, denn wir müssen bereits mittags von Zuhause weg, damit wir vor 15 Uhr in München Riem sind. Dort ist dann schon Einlass zum "Unheilig"-Konzert *gespannt bin*
Heiko hatte sich das gewünscht und mit Rollifahrer zahlt man ja nur 1 Eintrittskarte ... Entweder ist Rollifahrer frei, oder aber meist die Begleitperson *g* Außerdem gibt es ne Rolli-Tribüne und DAS ist immer spannend, wenn man eine Location nicht kennt ... Das Konzert findet im Freien (welch geniale Wettervorhersage *strahl*) auf dem München Riem-Gelände statt und da waren wir noch nie.
 
Danke für Deinen Besuch bei mir !!! Einen schönen Feierabend und ich wünsche Dir gleich mal ein schönes Wochenende !!!
 
Ganz herzliche Grüße,
Petra :)

Kommentare:

  1. Hallo Petra, es hat jetzt gedauert, bis ich mich aufraffen konnte den Blog wieder zu aktivieren, aber jetzt merke ich schon, dass mir das gefehlt hat und wieder richtig Spaß macht. Ich denke wir sehen uns bald mal wieder.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    der Löwe ist der Hammer. Tolle Idee mit dem Inken der Mähne. Muss ich mir merken ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hoffe, das Konzert war gut? Deine Karte ist sehr niedlich. Sooo schade, dass das Set aus dem Programm genommen wird. Vielen Dank, dass Du diese Woche (sogar zweimal) bei Inkspire me mitspielst. Lieber Gurß, Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!